- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr stylisches aber dennoch gemütliches Hotel. Sehr sauber und hygienisch in allen Bereichen . Das Hotel glänzt durch sein sehr gut geschultes, immer freundliches und hilfsbereites Personal , ausnahmslos. Unser Zimmer wurde 2 mal täglich gemacht, am Abend kam noch einmal das Zimmermädchen und hat das Bett gemacht , nasse Handtücher getauscht (und auch den Boden gereinigt als wir mal etwas Sand vom Strand mitgebracht hatten ) So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt, und wir sind schon in vielen 5* Hotels gewesen. Bei unserer Ankunft stand ein Früchteteller, 1 gr. Flasche Wasser und 2 Piccolo Freixenet Cava und ein kleines Blumenarrangement auf unserem Couchtisch bereit. Etwa 1 Stunde nach unserer Ankunft hat sich die Rezeption gemeldet und nachgefragt , ob wir mit dem Zimmer zufrieden sind, alles in Ordnung ist , bzw. wir noch etwas benötigen. In diesem Fall sollen wir einfach die Rezeption kontaktieren. Einfach WOW !!! Das ist Professionalität die uns staunend begeistert hat. Das Zimmer ( Meerblick ) war sehr ruhig sowie geräumig, hatte ein toll beleuchtetes , großzügiges Bad mit Riesendusche ( ebenerdig , nicht so ein unsägliches Badewannen Duschding ) und Nachtlicht mit Bewegungsmelder. TOP ! Das Speisenangebot war hochwertig ( z.B. Rinderfilet , Thunfischsteak und Gambas ) vielfältig und immer frisch / bzw. heiß bis zum Schluss. Die 2 Restaurants Krystal und Botanico kann man kostenfrei besuchen, einfach über die Rezeption oder RIU App eine Reservierung machen. Was sonst noch zu beachten ist, dieses Hotel ist wirklich am Strand und am Meer gelegen mit direktem Strandausgang , die anderen Hotels liegen zwar am Meer, haben aber keinen richtigen Strand , sondern nur Steine / Steilküste . Als wir von unseren Spaziergängen in der Umgebung zurück kamen , waren wir jedes Mal so glücklich und froh dieses Hotel ausgewählt zu haben. Wirklich das einzige was genervt hat , waren die morgendlichen Liegen-Reservierer ( ab 7.30 Uhr reservieren, und dann ( fast ) den ganzen Tag nicht benutzen, das ist einfach krank und unverschämt ). Minuspunkt bei mir, war einzig der Kaffee am Morgen, serviert in Warmhaltekannen , der schmeckte mir gar nicht , ich habe dann Tee getrunken... aber das ist ja persönliche Geschmackssache. Vielleicht ein kleiner Tipp für das Frühstück : Tischmülleimer für die Butter- und Honig-Verpackungen, Zuckertütchen usw. das lag halt immer auf dem Tisch oder Teller, und wurde teilweise draußen vom Wind weggeweht . Die Liegen am Pool waren zwar hochwertig aber sehr schwierig zum Aufstehen , weil für mich ( mit kleiner Behinderung ) einfach zu niedrig. Die Gäste mit Rollatoren oder Gehhilfen hatten dieses Problem ebenfalls ( ja, ich weiß das Hotel ist keine Rehaklinik , und ich schreibe dies weil es mir eben aufgefallen ist) Fraglich ob man mit Erhöhungen oder Klötzen dieses Problem beheben könnte ? Wir haben unseren Urlaub hier wirklich genossen , und wir können dieses Hotel rundum von ganzem Herzen empfehlen.
Bett, super bequem und groß 220x200
Lecker und hochwertig
Perfekt ..... konnten sogar Mietwagen an der Rezeption buchen ...
direkt am Strand / Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools / SPA / GYM /
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |