Lage und Service ist ausgezeichnet, auch der Palmengarten ist sehr schön. Das gesamte Hotel ist aus den späten 70 oder 80 Jahren und bedarf dringend einer Modernisierung . Preis Leistung nicht gerechtfertigt.
Matratzen sind extrem hart. Room needs overhaul.
Das Essen ist enttäuschend, die Speisefolge des Buffet wiederholt sich schon nach nur 7 Tagen. Wenig Landestypische Speisen, gering gewürztes Essen, vllt auch um der Hauptklientel gerecht zu werden. Wir empfehlen das Restaurant Bodega in der direkten Nachbarschaft
Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Allerdings war es nicht möglich frühzeitig einen Late Checkout zu reservieren. Erst am Abreisetag wurde uns gesagt das wir bis 14:00 im Zimmer bleiben können. (Abreise war um 16:25)
Direkte Strandlage an den Dünen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da wir die Standorte, in denen wir unsere Hotels bauen, sehr sorgfältig auswählen, freuen wir uns zu lesen, dass die Lage unseres Hotels und unser Palmengarten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unser Personal positiv hervorheben. Gerne möchten wir informieren, dass aufgrund der hohen Auslastung unserer Hotels, Upgrades, Late Check Out oder Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben jedoch Ihr Bestes um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und allen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts darstellt und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, bedauern wir, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Im Bezug auf das Bett hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden, da Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, Ihnen zusätzliche Matratzenauflagen geben kann. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen um Sie abschließend zu informieren, dass wir auf Gran Canaria das ClubHotel Riu Vistamar, nach vollständiger Renovierung, Ende November diesen Jahres neu eröffnen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager

