- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schöne Lage Wunderschöner sehr großerPalmengarten. Buchung max. nur mit Frühstück zu empfehlen und hierbei auf Kühlung der Speisen und fachgerechte Zubereitung von angebotenen Speisen strengstens achten. Beim Obst empfiehlt sich auf angefaulte Teile zu achten
Klein, entspricht nicht 5 Sterne Standard
Die Speisen werden bis 18h auf den Büffets überwiegend ungekühlt platziert bis 21h. Magen Darm Erkrankungen werden einheitlich von der Rezeption, der TUI Reiseleitung und vom Hotel Arzt als Viruserkrankung aufgrund Klimawechsel abgetan. (dies ist ärztl. Seite eigentlich nur in Tropen üblich) Hotelfotos auf deren Homepage beweisen die Präsentation und Lagerung der Speisen.Wir haben von 8 Tagen Aufenthalt 7 Tage auf dem Zimmer wegen massiver Magen Darm Erkrankungen verbringen müssen und uns von Kartoffeln und Mohrrüben ernähren müssen. In der Reszaurantseisekarte , letzte Seite haben wir folgenden Hinweis gefunden: "Der Verzehr von rohem oder wenig gegartem Fleisch, Geflügel, Fisch sowie v on rohen oder wenig gegarten Meeresfrüchten , Schalentieren und Eiernerhöht das Risiko einer Übertragung von lebensmittelbedingten Krankheiten " Dieser Hinweis müsste beim einchecken gegeben werden ! Offensichtlich war unser Verhängnis Fisch und Frühstücksei. Vorsicht!!!!: Meine direkte Bewertung auf der Hotelwebseite wurde realiviert. Gesamtergebnis: Totalausfall eines Urlaubs, Krankheit und Schwäche eingehandelt und unfreiwillig 2,5 kg Gewichtsverlust. Einzigste Bemühung des Hotels, Kartoffelbrei, Reis und Karotten wurden gegen Voranmeldung auf dem Zimmer serviert.
Offensichtlich gut, leider konnten wir keinen Gebrauch davon machen. ca. 10 Busstops für An-und Abfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | mani |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auch auf diesem Kanal mitzuteilen. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, betrübt es uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt alles andere als erfreulich war und wir hoffen, dass es Ihnen gesundheitlich mittlerweile besser geht. Dies ist sicherlich nicht die Art von Erfahrung, die wir unseren geschätzten Gästen wünschen, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sein können. Allerdings überraschen uns einige Dinge, die Sie schreiben enorm. Hygiene, Qualität und Produktsicherheit werden in unseren Restaurants und Küchenbereichen selbstverständlich sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen.Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Zusätzlich werden in Spanien in allen Hotels regelmässige gesundheitsamtliche Untersuchungen vorgenommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn eine unerwartete Krankheit Ihren lang ersehnten Urlaub unterbricht und es versteht sich von selbst, dass Ihr letzter Eindruck durch diese Situation getrübt wird. Allerdings hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass Virusinfektionen eine sehr häufige Ursache für Magenkrankheiten sind und können zu jeder Jahreszeit und an jedem Ort der Welt auftreten, da sie sehr leicht von Mensch zu Mensch übertragen werden. Natürlich ist es möglich sich bereits während einer Reise anzustecken z.B. an Bahnhöfen Flughäfen, in den Transportmitteln oder am Reiseziel z.B. in einem Hotel, Restaurants etc. Schade, dass Sie vor Ort nicht den ärztlichen Service den wir anbeiten wahrgenommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, damit wir Ihnen bald wieder zu Diensten stehen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager