Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Der Wachdienst und die behandlung der Gäste
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war zwar in die Jahre gekommen, aber der überaus kompetente und hervorragende Service in allen Bereichen sowie die absolut spitzenmäßige Parkanlage war für uns Grund genug, dieses Hotel erneut (und wie wir glaubten vor dem Schließen wegen der geplanten Renovierung ein letztes Mal) aufzusuchen und dort unseren Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Ebenfalls sehr ansprechend waren die Hotelgäste, wie in einem 5* Hotel auch zu erwarten. Wir hörten von Freunden, dass sich das Konzept vollständig geändert hatte - weil das Hotel nicht geschlossen werden konnte - nunmehr ein 4*-Hotel mit all inclusive Service. Um bei der Rezeption anzufragen, wie lange noch mit der Öffnung des Hotels gerechnet werden könnte und damit auch eine Option auf eine endgültige Buchung vornehmen zu können, haben wir in unserem diesjährigen Urlaub einen Besuch des Hotels vorgenommen. So etwas hatten wir bei noch keinem Hotel weltweit erlebt: Wir wurden gar nicht an die Rezeption gelassen sondern im Vorwege von dem neu beschäftigten Wachdienst äußerst unhöflich und in absolut dreistem Tonfall "rausgeschmissen". Eine derartige Behandlung haben wir weder in einem der anderen RIU-Hotels, noch in einem Sheraton, Hilton oder Shangri-La Hotel erlebt! Mit derartigem Personal möchten wir nichts zu tun haben, so dass dieser Besuch aus dem Jahre 2012 wohl unser letzter bleiben wird. Schade! Wie kann man sich durch einen deartigen Wachdienst nur den Ruf zerstören lassen. Das wird mir immer unverständlich bleiben. Bis zum vergangenen Jahr hätte ich dies Hotel auf jeden Fall weiterempfohlen, jetzt bleibt nur noch zu sagen: Machen Sie einen großen Bogen um dieses haus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:2