Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • SonstigeDas Niveau ist nicht das beste!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl schon früh bei der Buchung ein Zimmerwunsch angegeben wurde fand der selbst bei 3 Wochen Aufenthalt keine Beachtung. Von verschiedenen Gästen wird permanent gegen die vorgegebene Kleiderordnung verstoßen. Beim Dinner mit Shorts , Badelatschen oder Sportkleidung. Das Personal unternimmt nichts dagegen, trotz entsprechender Hinweise von Gästen. Das Niveau entspricht bestenfalls 3-4 Sterne Häusern. Ansonsten ist das Personal freundlich und zuvorkommend wie man es in dieser Preisklasse erwartet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut. Selbstverständlich versuchen wir, alle Wünsche unserer Gäste hinsichtlich des Zimmers zu berücksichtigen. Leider können wir je nach Verfügbarkeit nicht immer alle Wünsche bezüglich der Zimmerzuteilung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Die Vorstellungen unserer Gäste bezüglich eines angemessenen Kleidungsstils beim Essen weichen stark von voneinander ab und wahrscheinlich können Sie sich vorstellen, dass es schwierig für uns ist, hier zu reglementieren. Es sollte sich allerdings von selbst verstehen, dass Gäste unsere Restaurants nicht in Badekleidung betreten und zum Abendessen wird ein formeller Dresscode vorgeschrieben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einen anderen Eindruck erlangen haben und sich dadurch ein wenig gestört fühlten. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager