Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy(46-50)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Da will man gar nicht nach Hause.
6 / 6

Auch wenn das Hotel schon etwas älter ist, ist es zweifelsohne eines der besten vor Ort. Die Lage in Maspalomas und direkt am Strand ist unübertroffen. Kostenloses WLAN im Lobbybereich. Kostenlose Strand- und Poolbadetücher. Hotel nicht für Familien mit Kindern geeignet. Geht alles sehr ruhig und gediegen zu und dementsprechende Gäste sind auch dort. Achtung: Hotelmanager sagt: Hotel schließt im April 2013 für 18 Monate. Wird komplett restauriert und umgebaut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angemessene Größe, sehr sauber. Schönes Bad, schöner Balkon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dieses lies keine Wünsche offen. Schön, dass man auf einer Außenterasse frühstücken konnte. So muss Sommerurlaub sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Punkten einem 5 Sterne Hotel würdig. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch den riesigen Palmengarten vom Hotel geht es direkt an den Strand. In unmittelbarer Nähe des Hotels sind sehr viele Gaststätten, Geschäfte und eine schöne Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden