Das Hotel war weitestgehend tadellos und würde auf Grund der Lage und Ausstattung von uns auf jeden Fall weiter empfohlen. Zwei Punkte haben uns missfallen und den ansonsten sehr guten Gesamteindruck getrübt: 1. Am letzten Abend befand sich in der Porzellanschale meines Desserts eine etwa 2 cm X 1,5 cm große Glasscherbe, die ich leicht hätte mit der Canarischen Creme verschlucken können oder an der ich mich zumindest im Mundbereich hätte verletzen können. Mein Hinweis an den uns bedienenden Kellner hatte zur Folge, dass noch ein weiterer Kellner hinzugezogen wurde, der sich unsere Zimmernummer notierte, Dabei blieb es. Eine Entschuldigung eines höhergestellten Mitarbeiters oder eine Geste der Entschädigung z. B. durch ein Freigetränk gab es nicht. Beim Auschecken am nächsten Vormittag stellte ich fest, das der Vorfall an der Rezeption nicht bekannt war. Weshalb war unsere Zimmernummer notiert worden? 2. Für die Sonnenliegen an den Pools waren keine Auflagen vorhanden, anders als bei zahlreichen anderen 4 und 5 Sterne Hotels in der Nähe. Dadurch wurde nicht nur das Liegen erschwert, sondern bei Wind und Schatten wurde es von unten her schnell sehr kühl. Nicht von gleicher Relevanz aber dennoch zu erwähnen scheint mir das Abendessen - Büffet zu sein: Auswahl und Abwechslung sind in hohem Maß zufriedenstellend. Leider sind gerade die frisch zubereiteten Fisch- und Fleischgerichte, die auf der Theke liegen, häufig bestens nur noch lauwarm und nicht mehr heiß oder zumindest warm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ruschki, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Haus den anderen Reisenden auf Holidaycheck weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit! Daher ist es schade zu lesen, von dem Vorfall bei Abendessen zu lesen und wie damit umgegangen wurde. Dies ist uns sehr unangenehm und unerklärlich! Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür und versichern Ihnen, dass dies so gar nicht die Art unseres Teams ist, mit solchen Vorkommnissen umzugehen. Seien Sie versichert, wir nehmen uns Ihren Eintrag zu Herzen und werden diesen an die leiten Kollegen weiterleiten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine besseren Aufenthalt zu bescheren. Mit lieben Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager