Sylke (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Traumurlaub im Riu Palace Mexico

Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub im Riu Palace Mexico. Es gibt tatsächlich nichts zu beanstanden. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment rundum wohl gefühlt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein riesiges Dankeschön an der Stelle an Mary, Javier, Anna, Alberto Angy und allen anderen Mitarbeitern des Riu Palace Mexico. Ihr macht einen tollen Job.

Das Hotel liegt in erster Reihe am sehr schönen Sandstrand. Die ersten Tage wurde sehr viel Seegras angeschwemmt, dass man nicht ins Meer konnte. Das änderte sich schlagartig und ab dem dritten Tag konnten wir jeden Tag im Meer schwimmen.
Die Hotelanlage liegt in einem geschlossenen Areal was uns ein Sicherheitsgefühl vermittelte.
Fußläufig befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit einer Apotheke und einigen Souvenirläden.
Vor dem Hotel stehen rund um die Uhr Taxis, mit denen man man für 120 Pesos nach Playa del Carmen fahren kann. Dort ist alles vorhanden, was das Touristenherz begehrt.

Die Zimmer sind sehr geräumig, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Es gab einige kleine Schönheitsfehler, die uns allerdings nicht gestört haben.
Es wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Auch hier gibt es nichts auszusetzen.

Der Service ist in allen Bereichen hervorragend und das völlig losgelöst vom Trinkgeld.

Im Hauptrestaurant gab täglich viele unterschiedliche und sehr schmackhafte Gerichte. Die Auswahl war riesig. Wer hier nichts findet ist es selber schuld.
Die a la Carte Restaurants waren super. Auch hier war die Qualität der Gerichte sehr gut.
Gastronomie im kompletten Hotel TOP!!!

Am Pool ist immer was los. Ob Gymnastik (Alberto und Anna- ihr seid großartig 😉) Volleyball, Bingo, Boccia und vieles mehr... es wird immer was geboten.
Wer Ruhe sucht, findet diese am Meer. Dort ist es ruhig, lediglich die Kellner servieren Getränke an die Liegen.
Wir waren von den Partys im Riu Tequila sehr begeistert. Die NEON Party war mega 😍

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Sylke