Sigi (31-35)
Alleinreisendim Juni 2019für 2 Wochen

Ein schöner Urlaub zum Energie tanken!

Ich schließe mich den vorangegangenen positiven Bewertungen vollends an!

Das Thema mit dem Seegras (Sargasso) sollte einem bewusst sein bevor man bucht! Es fühlt sich kratzig an, ist aber nicht ekelig, glitschig oder gefährlich. Ein Peeling sozusagen :-)
Es gab einige Tage an denen man nicht mehr ins Wasser gehen konnte, es gab aber auch Tage an denen nichts neues mehr angeschwemmt wurde und der Strand von den vielen Helfern gesäubert werden konnte. Türkieses Meer im Postkartenformat wird man aber zur Zeit vergeblich suchen.

Noch etwas nützliches zur Hotelanlage: Sie besteht aus zwei Flügeln, Zimmer zur Außenseite haben keinen besonderen Ausblick, können aber weniger eingesehen werden und sind akustisch vom (kulturell wertvollen) Abendprogramm abgetrennt, vor allem im Nordflügel.

Die Klimaanlage im Zimmer lässt sich schalten, die Temperatur ist frei einstellbar, sie läuft auch wenn man nicht im Zimmer ist. Tiefst mögliche Temperatur waren 23°C zu dieser Jahreszeit.

Unsere zweipoligen Eurostecker passen in alle Steckdosen im Zimmer. Außerhalb werden Adapter benötigt (Flache US-Stecker).

Denken Sie daran, dass - anders als bei uns - das Personal auf Trinkgelder angewiesen ist!
Sie werden erstaunliches erleben, wenn Sie den ein oder anderen Schein zustecken, gerne auch den Köchen im Hintergrund.

Vergleichen Sie Preise bei den angebotenen Ausflügen. Mexiko ist ein Schwellenland...

Super freundlich und hilfsbereit!

Das Buffet ist riesig und unerschöpflich. Lassen Sie Pommes, Burger und Spagetti den americanos und probieren Sie lokales, unbekanntes und Meeresfrüchte - ein Traum!

Die Stoffserviette darf zwischen den Gängen gerne gefaltet, auf der linken Tafelseite abgelegt werden, Knick nach außen :-)

Essen und Getränke gibt es 24h am Tag in der Lounge24,
Frühstück 7 bis 11 Uhr,