- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit Top Service. Wir hatten nichts zu beanstanden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, egal ob Lobby, Restaurant, Pool oder Zimmerservice.
Die Zimmer sind groß, sauber und haben sogar ein Whirlpool. Auf den Betten kann man sehr gut schlafen.
Auswahl ist nicht überfrachtet und dafür aber Qualitativ sehr hochwertig. Uns hat es an nichts gefehlt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Das Personal ist sehr freundlich und vor allem stets aufmerksam, dass einem nichts fehlt.
Das Hotel liegt in Playa del Carmen in einer sicheren Anlage neben weiteren Hotels. Von hier kommt man schnell nach Tulum, Cancun oder nach Chichi Nitza zu den Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Poolanlagen. Eine mit einer Bar, die nur für Erwachsene ist, eine mit der Möglichkeit von Wassersport und eine normaler Pool. Der Strand ist sehr schön mit liegen und Palmen als Sonnenschutz. Dazu noch Hängematten, was will man mehr. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rauf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |