Harald (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Top Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Hotel mit großen Zimmern und hervorragendem Essen. Obwohl es nicht mehr das neuste Hotel ist, ist es sehr modern eingerichtet und steht vom Gesamteindruck keinem neuen Hotel nach. Es gab keine Beanstandungen.

Das Hotel liegt an der Rivera Maya in einer Hotelarea in die nur Leute ZUgang haben mit entsprechender Berechtigung. Strand super, Playa del Carmen auch in der Nähe.

Sehr geräumige Juniorsuite, mit allem was das Herz begehrt. Großes offenes Bad mit Wirlpoolwanne als Raumteiler, Flatscreen TV, Fön, freies WLAN überall bis zum Strand.

Sehr viel Personal, superfreundlich auch wenn man nicht täglich jedem Trinkgeld gibt. Personell ist das Hotel sehr gut aufgestellt. TipTop.

Sehr gute und vielfältige Küche mindestens 10 Sorten Flaschenweine, diverse Markengetränke. Mehrere Al a Carte Restaurants. Klar dass sich vieles wiederholt, aber auf einem hohen NIveau. Täglich Shrimps und andere Meeresfrüchte in unterschiedlichen Varianten, Roastbeef, Rinderfilet u.v.m. Nachtisch immer diverse kleine Küchlein, Früchte etc. , Frühstück alles was das Herz begehrt, nur die Butter war nicht so der Knaller obwohl frisch, aber in Mexico gäbe es auch nicht unbedingt die beste Butter. 5 Sterne eigentlich nur weil in der Gastronomie immer Luft nach oben ist.

Fitnessstudio war klein aber ok. Personal war hier leider keins zu sehen die bei der Bedienung diverser Cardiogeräte mal etwas gezeigt hätten. Am Strand dezente Animation, am Pool war schon etwas mehr - eher auf Amerikaner zugeschnitten. 2-3 Schaumparties am Pool waren immer wäärend der MIttagessenszeit, das hat dann gestört, da das Restaurant in diesem Bereich ist. Abendunterhaltung war für unseren Geschmack in Ordnung, hier gehen ja auch die Meinungen und Ansprüche weit auseinander.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Harald
Sehr geehrter Harald,

Vielen Dank für Ihre Meinung!
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten insbesondere aufgrund unseres netten Personals und abwechslungsreicher Gastronomie!

Es war uns eine Freude, uns um Sie zu kümmern und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Wünschen,

Hotel Riu Palace Mexico