Reiseb√ľro ‚ÄĘ √ĖffnungszeitenReiseb√ľro ‚ÄĘ Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr ‚ÄĘ Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133‚ÄĘHolidayCheck Reiseb√ľro‚ÄĘMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr ‚ÄĘ Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Rudolf (71+)
Verreist als Paarim Dezember 2019f√ľr 2 Wochen

Das Riu Palace Mexico ein Traum!

Die Lage vom Hotel Riu Palce Mexico ein Traum. ūüŹĚ sehr sauber und immer freundliches Personal! Einkaufsm√∂glichkeiten in wenigen Gehminuten entfernt. Man kann in diesem Hotel entspannen und relaxen. Das einzige was uns nicht gefallen hat, waren die Klimaanlagen, die immer eingeschaltet waren, trotz oftmals k√ľhlem Wetter.

Von Cancun f√§hrt man ca. 1 Std. bis nach Playacar zum Hotel. Das Hotel selbst, hat eine super Lage In n√§chster N√§he sind noch andere RIU Hotels, die man als Gast des RIU Palace benutzen konnte. Im RIU Tequila direkt gegen√ľber gibt es abwechselnd am Freitag eine White Party oder Neon Party. Nach Playa del Carmen sind es zu Fuss ca. 30 Minuten und dann ist man sogleich an der 5th Avenue. Hier findet man, wirklich alles was man braucht. Das Hotel liegt direkt am feinen Sand- und Palmenstrand. Es sind auch immer gen√ľgend Liegen vorhanden, egal um welche Uhrzeit man an den Strand kommt

Das Zimmer war in Ordnung und sehr ger√§umig. Die Betten waren sehr gross und sehr bequem. Die Minibar war immer gut aufgef√ľllt mit Bier, Aqua con gas, Aqua natural, Pepsi, Canadian Tonic. Ab und zu hat jemand von der Reception angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei.
Die Zimmerreinigung inkl. netter Handtuchtierchen war jeden Tag TOP.

Der Service war einzigartig in diesem tollen RIU Palace Hotel.
Das Service Personal war immer sehr flink, freundlich, herzlich, und sehr zuvorkommend. THANK YOU!!!
Auf Sauberkeit wird hier im Hotel RIU Palace sehr grossen Wert gelegt. Die Aussenanlage ist auch immer sehr gepflegt. Am Strand und am Pool kommt sogar das Personal und bedient die Gäste mit Getränken.
Wir haben uns sehr wohl gef√ľhlt.

Neben dem tollen Service, ist sicher auch die Gastronomie zu erwähnen. Die Auswahl ist riesig und man merkt, dass auf Qualität grosser Wert gelegt wird.
Beim Fr√ľhst√ľck hat man eine grosse Auswahl an frischgepressten S√§ften, Obst, Eiern, Brot, Pancakes in allen Variationen etc. Genauso ist die Auswahl abends, mit einer tollen Vielfalt und t√§glich wechselnden Gerichten
Mittags an der Snackbar im Poolbereich ist die Auswahl auch sehr vielf√§ltig und f√ľr jeden ist etwas dabei. Auch hat man dann einen wundersch√∂nen Blick auf den Strand und das Meer. Wir haben auch einige Themenrestaurants besucht, es waren alle gut und liessen keine W√ľnsche offen. (Aber leider wieder alle viel zu stark gek√ľhlt.)

Das Hotel bietet auch eine Reihe von Freizeitangeboten an.
Die Abendshows sind sehr gut, hier möchte ich die ABBA Show nochmals extra erwähnen.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Rudolf
Alter:71+
Lieber Rudolf,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns √ľber Ihren j√ľngsten Besuch zu schreiben.

Es ist fantastisch zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und wir Sie mit unserem freundlichen Service, sowie unserer reichhaltigen Gastronomie √ľberzeugen konnten. Wir lieben es, unseren G√§sten ein zweites Zuhause zu bieten!

Vielleicht m√∂chten Sie Mitglied des Riu Class Treueprogramms werden. Es ist kostenlos und Sie werden f√ľr Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen bei zuk√ľnftigen Aufenthalten belohnt.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen

Hotel Riu Palace Mexico