Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Tolle Hotelanlage! Die Zimmer so lala.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in diesem Hotel im Rahmen einer Rundreise. Es handelt sich um eine sehr große Anlage, mit schöner Poolanlage und einem gepflegten Garten. Der Strand ist traumhaft und die Verpflegung war auch rundum super. Leider ist der einzige Haken , der Zustand der Zimmer. Alles ist recht alt und abgewohnt. Die Beleuchtung in den Zimmer erinnert eher an ein Krankenhaus als an ein schickes Hotelzimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider ist das gesamte Equipment in die Jahre gekommen. Die Matratzen sein fleckig und teilweise schimmlig. Sicher hat alle während Corona sehr gelitten aber dann muss man eben auch mal etwas erneuern. Sonst wären die Zimmer sicher schön , sie sind groß und Hell aber eben sehr ungemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Sowohl Abend als auch am Morgen gibt es alles was das Herz begehrt. Es gibt auch einige Spezialitätenrestaurant auch da war es sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal ist fleißig und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Mit dem Taxi ist man in ein paar Minuten in der City oder am Hafen. Der Bereich in dem das Hotel steht ist nur für Anwohner oder Hotelgäste zugänglich. Daher fühlt man sich doch recht sicher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage auch wenn diese ab Mittag von trinkfreudigen Amis belagert wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Wie schön Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter und des Essens zu hören - wir geben dies gerne entsprechend weiter. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren so dass Sie uns mit nur vier von sechs Sonnen bewertet haben. Leider hat Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt. Das bedauern wir wirklich sehr und hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer zugewiesen, wenn uns dies bewusst gewesen wäre. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager