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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Nicht mehr empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Du meine Güte hat das Hotel in nahezu allen Kategorien nachgelassen. Die Zimmer sind stark abgewohnt mit schimmligen Matratzen. Die Zimmerreinigung war trotz sehr gutem Trinkgelds ungenügend. Das Personal war zum Teil völlig überfordert. Es war bei nahezu voller Auslastung des Hotels einfach zu wenig Personal im Einsatz. Wenn man das Hotel derart verramscht, darf man sich nicht wundern, wenn das unabhängig von der Nationalität Leute anlockt, die auf den Rasen kotzen oder an die Hauswände pinkeln. Lichtblicke waren die Rezeption dort besonders Victor und Maria von der Kaffeebar und noch ein paar wenige Kellner/innen, die noch von früher im Hotel waren. Ich könnte noch ganze Romane schreiben, belasse es aber dabei. Die zweite Sonne habe ich nur aus alter Sympathie sozusagen als Bonuspunkt vergeben. Es tut mir als ehemaligen Stammgast regelrecht in der Seele weh, mein einst geliebtes RPM so schlecht zu bewerten. Deswegen hat es auch so lange mit der Bewertung gedauert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle - entschuldigen Sie bitte, dass Sie dieses mal einen nicht ganz so guten Eindruck hatten. Ihre kritischen Worte als Stammgast haben wir mit großem Interesse gelesen und schmerzen. Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Erfahrungen unserem Anspruch und natürlich dem unserer Gäste nicht entsprechen. Selbstverständlich werden wir Ihr Kommentar mit unserem Management Team besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager