Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3 Wochen • Strand
Leider schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war zum nunmehr vierten Mal in diesem Hotel und war ein glühender Fan dieses Hauses. Ich muss aber sagen, dass ich dieses Jahr wirklich sehr enttäuscht und ernüchtert war. Dieses Hotel hat nichts mehr von einem 5 Sterne- Haus. Man wird ganztägig ab 10 Uhr ungefragt und ungebeten beschallt und bespaßt, es herrscht die Atmosphäre eines mittelklassigen Clubhotels. Während der Mahlzeiten, auch zum Abendessen, muss man sich Menschen in Strand- und Badebekleidung anschauen. Eine solch ungezwungene Atmosphäre hätte ich in einem solchen Haus nicht erwartet… Diese Entwicklung finde ich sehr schade, und es wird auch definitiv das letzte Mal gewesen sein, dass ich in diesem ehemals hochklassigen Haus zu Gast war.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus-Rainer
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus-Rainer, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Sicherlich können Sie sich vorstellen, dass wir es ausserordentlich bedauern zu erfahren, dass wir dieses Mal im Hotel Riu Palace Mexico offensichtlich nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Als loyaler Gast wissen Sie sicherlich, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht dem, Servicegedanken entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren Direktor weitergeleitet haben. Es macht uns traurig, dass Sie uns keine weitere Chance geben möchten. Sollten Sie Ihre Meinung dennoch ändern, würden wir uns dennoch freuen, Sie weiterhin als Stammgast in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager