Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Gebt euer Geld besser woanders aus!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel war leider vom ersten Tag unseres Aufenthalts ein kompletter Reinfall! Bei der Ankunft im Hotel gegen 21 Uhr Ortszeit war unser Zimmer noch nicht fertig, so dass wir gebeten wurden, doch bitte erst was essen zu gehen. Anschließend war das Zimmer zwar fertig, aber ‚fertig’ eher im Sinne von verrottet. Aufgrund der unzähligen Mängel (siehe Bilder) haben wir dann am nächsten Morgen ein neues Zimmer bekommen, welches zur Rückseite Richtung Viva Wyndham raus lag. Dort waren wir anscheinend leider direkt neben der Disco untergebracht, so dass an viel Schlaf leider nicht zu denken war. Als in diesem Zimmer dann die Toilette übergelaufen war, nachdem wir von einem Tag am Strand zurückkamen und das ganze Zimmer unter Wasser stand, wurden wir ins dritte Zimmer verfrachtet, welches zwar besser gelegen war, aber immer noch weit jenseits dessen ist, was man sich bei einem Hotel in dieser Preisklasse vorstellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe! Wir mussten in der ersten Woche zwei Mal umziehen, das erste Mal wegen diverser Mängel wie Schimmel, Rost, dreckiger Bettlaken und vielen weiteren Defekten im Zimmer, das zweite Mal drei Tage später, weil das neue Zimmer nach 3 Tagen plötzlich unter Wasser stand als wir vom Strand zurück kamen. Die Toilette leckte und war ausgelaufen. Auf das zugesagte Präsent oder eine Wiedergutmachung seitens des Hotels wartete man vergebens.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war höchstens durchschnittlich, die einzige Ausnahme bilden hier das Themenrestaurant ‚la Bodega‘ und das Steakhouse ‚Guacamole‘, dort war das a-la-carte-Menü sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Restaurants sind sehr bemüht und sehr freundlich, ansonsten wurde uns so gut wie gar nicht weitergeholfen und das verlangte Gespräch mit dem Manager wurde immer wieder unter Ausreden abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, das Hotel liegt an einem sehr schönen und (zumindest morgens) sauberen Sandstrand. Die Umgebung von Playacar ist ebenfalls gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer mag, kann hier unheimlich viel erleben, allerdings hat das Ganze einen Haken: alles ist hier sehr teuer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Mexico berichtet haben. Wir arbeiten immer daran, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten, deren Erwartungen zu übertreffen sowie sicherzustellen, dass jedes Detail während des Aufenthaltes passt. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht vollkommen gelungen ist, was uns besonders leid tut. Selbstverständlich kann es manchmal zu einem Versehen oder Missgeschick kommen, aber wir können Ihnen versichern, dass die aufgetretenen Probleme keineswegs die Standards widerspiegeln, welche wir in unserem Hause anstreben. Die Mehrheit unserer Gäste verlässt unser Haus mit einem positiven Eindruck. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bemüht sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir, da wo nötig, die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um mögliche Probleme zu beheben bzw. ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns nochmals für die aufgewendete Zeit, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager