- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir fragen uns woher die guten Bewertungen kommen- oder ob wir null Ahnung vom Reisen haben. Letzteres glauben wir nicht und möchten unsere Sicht dieses Hotelaufenthaltes schildern. Der 1. Eindruck war: wow was für ein schreckliches Licht. Gleissendes LED-Licht , nicht einladend (wir kamen abends an). Der Check-in verlief ok, jedoch hatten wir noch keine pesos gewechselt, waren müde von der Reise und wollten deshalb unserer Gepäck alleine aufs Zimmer bringen- und keinen Pagen behelligen und dann kein Trinkgeld geben können. Ab dem Zeitpunkt war der receptionist nicht mehr so entspannt. Wir marschierten dann los in Richtung Zimmer, und waren mal überrascht wie hässlich Hotelflure denn sein können. Mal abgesehen vom abgebröckeltem Putz und Wasser das in den Fluren stand hatte das hier Krankenhaus-Charakter. Zimmer war auf den ersten Blick ok, groß, sauber, Badewanne im Zimmer, Bad offen- wie erwartet. Nach genauerem Hinsehen - also nach dem tollen Abendessen im Buffetrestaurant- fiel uns dann auf wie abgewohnt die Zimmer sind. Dreckige Nachtkästchen, versiffte Ablage wo der Kaffee zubereitet werden kann, angeschlagene Wände, Bettwäsche mit alten Flecken. Naja, dachten wir, Hauptsache Sonne Strand und Meer. Alles in allem empfehlen wir das Hotel nicht weiter. Aufgrund der guten Bewertungen fiel unsere Wahl auf das riu Palace - was im Nachhinein leider ein Fehler war. Die Laune ließen wir uns nicht verderben, jedoch fragen wir uns, ob unser Geschmack zu abgedreht ist. Wir waren die letzten Jahre viel unterwegs, Emirates Palace, marina Bay Sands, Mandarin oriental, baros maldives, Seychellen, Thailand etc. Und das waren nur die Superlative. Auch in günstigeren Hotels war mehr Flair und Liebe zum Detail zu spüren. Jemand hat geschrieben, dass sich dieses Hotel perfekt als Hochzeitsreise eignet- Bitte bitte nicht. Wir haben dieses Jahr auch geheiratet, wäre das Palace aber mein Honeymoon gewesen- wär ich sofort wieder abgereist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Abgewohnt, muffig- verdreckte Schübe, angeschlagene Wände, am Balkon bröckelt der Putz ab - 5 Sterne??
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Was hier Sterne-Cuisine sein soll haben wir bis heute noch nicht verstanden. Tolle Deko- Fehlanzeige. In den Restaurants waren die Speisekarten speckig, der Kellner kleckerte beim Dessert in der "Bodega" den ganzen Tisch mit Soße voll, hatte den Daumen in der Soße und als wir ihn drauf hinwiesen, fand er das nur lustig. Sterne-Küche eben. Beim Japaner erfriert man fast- Atmosphäre gleich null. Buffetrestaurant: lieblose Buffets, Bahnhofshallenfeeling. Wer das Motto "Hauptsache viel zu essen" vertritt und die Qualität und die Optik Wurscht ist, ist hier genau richtig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist super, die Liegen waren ausreichend vorhanden. Da es Plastikliegen waren- wie überall am Strand, war Bauchlage ist nicht möglich. Sauberkeit ja- allerdings trauten wir unseren Augen nicht, als die Kellner die Becher mit Cocktails (Limettenscheiben inclusive) einfach vor den liegen in den Sand schütteten. Das Ameisen kamen und man in Softdrink- und Alkoholresten stand geht für uns gar nicht. Im Pool waren wir nicht -Poolbar sah ranzig aus und das Wasser war trüb. Insgesamt war die Poollandschaft für unsren Geschmack nicht schön.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken aussprechen. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Atmosphäre in den Restaurants nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet, um all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Mexico Online Reputation Manager

