- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Eins vornweg: Für ein RIU Palace schlecht. Check-in o. k.; Pre-checkout gibt es nicht. Die Pools waren überfüllt und ab 8 Uhr waren keine Liegen mehr zu bekommen (obwohl ein großes Verbotsschild dort steht)! Bei Reklamation wurde nur mit den Schultern gezuckt (man will wohl jedem Recht machen). Im Fitnessraum standen ca. 8 Geräte, wovon drei defekt waren (auch hier Reklamation, aber es passierte nichts). Wir hatten eine Suite zum Einkaufzentrum hin - war richtig laut (an 6 Nächten liefen die Besoffenen laut grölend die Straße entlang). Die Gehwege im Hotel zur Strandpromenade hin lagen im Dunkeln (d. h. 8 Lampen waren kaputt, sowie die komplette Beleuchtung bis zur (Strand-)Tür. Viele, viele Italiener, Spanier und Holländer (drei Generationen) mit noch mehr Kindern, die alle - nein, nicht im Kinderpool waren -sondern im hinteren Pool! Teilweise bis zu 16 schreiende und tobende Kinder! Alle Kinder hatten natürlich Luftmatratzen o. ä. dabei (obwohl auch dafür ein großes Verbotsschild dort steht)! Die abendliche Animation war ein Witz und fand meist vor leerem Raum statt. Dies hat mehrere Gründe. 1. Ich glaube das RIU ist das einzige Hotel im Umkreis (und wir waren in fast allen abends drin), wo das Abendprogramm im geschlossenen Raum stattfindet. 2. Dort war es dann so kalt, dass man eine Jacke brauchte. 3. Teilweise war es nur ein Alleinunterhalter mit Orgel. 4. schlechte Shows nur ca. 3 x pro Woche ansonsten Tanzband mit sehr veraltetem Reportoire. Es gab keine Möglichkeit, das Tanzbein auch mal selber zu Schwingen. Auch vermisste ich spanische Shows. UND AB 23: 30 WURDE MAN VON KAKERLAKEN IM GESAMTEN TERASSENBEREICH VON BAR UND RESTAURANT UNTERHALTEN!!! Um 0: 30 sind wir dann hüpfenderweise zu unseren Zimmern gegangen (da teilweise ja ohne Beleuchtung, da defekt). Das Essen schmeckte, war aber langweilig und nach zwei Tagen wiederholte es sich alles. Am schlimmsten war dieses ständige Schlange stehen an den 2 Kochstationen. Hatte man Beilagen, war kein Fleisch da, hatte man Fleisch waren keine Beilagen da - und wieder in die Schlange! Ab 21. 15 Uhr wurde das hintere Buffett abgeräumt und es wurde auch nichts mehr aufgefüllt. Altersdurchschnitt 50 aufwärts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inken |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |