- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt im Hotel wurde von mir nur wegen einem Grund schlecht bewertet. Das Zimmer 1033 war in der Nähe der Küche, was aufgrund der Geräusche und Gerüche ein Öffnen der Fenster bei Tag und Nacht unmöglich machte. Vor allen Dingen ein lautes Brummen war allgegenwärtig!
- Ausstattung des ZimmersGut
gut
- GeschmackSehr gut
sehr gut
gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Franz, vorweg erst mal ein herzlichster Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die konstruktive Kritik. Es freut uns zwar sehr, dass Sie mit unserer Gastronomie, sowie dem Unterhaltungsangebot sehr gut bewertet haben, aber wir bedauern, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Unser Personal steht Ihnen während des Aufenthaltes mit Rat und Tat zur Verfügung. Gerne können Sie uns in einer solchen Situation jederzeit kontaktieren, sodass wir direkt vor Ort die Möglichkeit haben zu handeln und eine passende Lösung zu finden, sodass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen können. Je nach Verfügbarkeit können wir Ihnen z.B. eine andere Lage anbieten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotelerlebnis bieten können. Wir hoffen dennoch Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen positiven Eindruck vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager