Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top-gepflegtes Hotel mit gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine sehr gepflegte, ruhige Anlage mit mehreren wunderschönen Pools allerdings ohne direkten Strandzugang. Wer Erholung sucht, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Alles ist sehr hell und freundlich. Das Badezimmer war sehr gepflegt und ebenfalls überdurchschnittlich groß. Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gäbe, wären es die Matratzen, die leider schon etwas durchgelegen waren. Hier wäre für ein 5 Sterne Hotel noch deutlich "Luft nach oben"


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist sehr schön gestaltet. Alle Tische befinden sich im Außenbereich. Selbst für Raucher ist ein kleiner, hübscher Bereich abgeteilt, sodass niemand gestört wird. Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich, von hoher Qualität und außergewöhnlich gut. Lediglich die Snacks im Poolbereich waren etwas einfallslos, daher einen Punkt Abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Die außergewöhnliche Freundlichkeit begann bereits an der Rezeption. Auch in allen anderen Bereichen war das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Zu Beschwerden gab es zu keiner Zeit einen Anlass.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 km vom Flughafen entfernt. Es werden verschiedene Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Zum Strand sind es ca. 500 Meter, wobei es sich um keinen schönen Strand handelt, dieser beginnt erst, wenn man die Dünen erreicht, nach ca. 1 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wurden von uns nicht genutzt, da wir uns einfach nur erholen wollten. Am Abend gab es immer bis ca. 23 Uhr Livemusik, die dem jeweiligen Alter des Publikums angepasst wurde. Dieses war im Februar deutlich 60+ und kam zum größten Teil aus den skandinavischen Ländern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin laden wir Sie ein Mitglied im Riu Class Treueprogramm zu werden. Die Registrierung ist kostenlos und einfach. Genießen Sie so exklusive Vorteile bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager