- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn ich für ein 5-Sterne Luxushotel, das eine sensationelle Hotelanlage hat, exzellentes Essen bietet und einen tollen Gästeservice hat, nur einen Stern vergebe, dann hat das einen gravierenden, ganz bestimmten Grund: Wir waren im Winter in diesem Traumhotel. Während wir draußen am Pool bei 25-27°C meist unter Sonnenschirmen lagen, hatten wir im Hotelzimmer eine Temperatur von gerade mal 19°C. Wenn wir noch leicht schwitzend vom Pool ins Zimmer kamen, mussten wir ganz schnell von der Badehose auf dicke Klamotten wechseln, ja sogar mit Jacke im Zimmer sitzen. Woran liegt dieser Missstand? In der Hotelanlage befinden sich viele einzelne Gebäude in der weitläufigen Parkanlage verstreut. In diesen kleinen Gebäuden sind auf zwei Etagen ja nach dem 10-20 Zimmer. Viele Zimmer, so auch unseres, hatte eine nahezu perfekte Nordausrichtung. Von früh morgens bis spät abends traf kein einziger Sonnenstrahl unser Zimmer. Als wir ankamen, hatte unser Zimmer 19°C. Wir konnten die Temperatur etwas anheben, indem wir den ganzen Tag über die Balkontüre aufließen, so dass quasi jeder in unser Zimmer spazieren konnte. Vom Hotel bekamen wir einen Mini-Heinzlüfter, der mehr schlechte, stinkende Luft verbreitete als Wärme. Eine Heizung gab es natürlich nicht. Ein merkwürdiges Gefühl, wenn man draußen schwitzt und in seinem Hotelzimmer frieren muss. Ich würde jederzeit wieder das Hotel besuchen, wenn man mir garantieren würde, dass ich ein Zimmer auf der Südseite bekommen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | p |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Pat, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und Bewertung. Ihre netten Worte über unser Personal freuen uns genauso wie zu hören, dass Sie mit Ihrem Frühstück sowie unserer Hotelanlage sehr zufrieden waren. Es ist wirklich ser schade, dass es Ihnen in Ihrem Zimmer zu kalt war und damit IIhr positiver Eindruck unseres Hauses davon überschattet wurde. Natürlich werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager