- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage, nur eine tote Kakerlake (positiver Rekord auf Gran Canaria) gesichtet... Gäste meist Deutsche, Österreicher und leider in der Hauptsaison Spanier......viele Spanier.... Ohropax!!! Man sollte schon Meerblick nehmen, andernfalls kann man auf die Aussenseiten verfrachtet werden, hier wird es sehr laut durch Einkaufszentrum, Nachbarhotel, etc. Bedingt zu empfehlen sind unserer Meinung auch die Bungalows, da diese meistens am Grundstücksrand liegen, mit perfekter Beschallung von der Nachbarschaft...Hurra! Vier Sterne sind es leider nicht ganz, zumindest keine Deutschen!!!!! Der Service macht das zwar wieder Wett, vergleichbar ist das Hotel aber eher mit einem guten deutschen Dreisternehotel.
Wir hatten gut Glück mit dem Zimmer, aber wohl auch nur da wir eine Bekannte haben, die bei TUI arbeitet, die hatte uns im Vorfeld ein gutes Zimmer klar gemacht, wo man wirklich perfekten Meerblick hat.... Das Zimmer war nett eingerichtet mit Doppelbett (leider zwei Einzelbetten, kuscheln war also nicht) Komode, schönen Ohrensesseln, TV, etc. ABER: Die Zimmer sind verdammt hellhörig!!! Wer nicht wissen will, was seine Nachbarn grade gucken (ja, das ging, ich brauchte dann keinen eigenen Ton anmachen!) oder Nachts so treiben (ja, man hört auch schön relativ leises Stöhnen) sollte sich UNBEDINGT Ohropax oder ähnliches mitnehmen!! Zur Not hilft die Rezeption weiter, wenn man vor Ort in die Apotheke gehen will und nicht weiß wie das dort heißt... (Oto-tap, Protectores Auditivos de Espuma). Sauberkeit ist gut, allerdings schafften es die Putzfrauen nie den Knutscher meiner Frau auf der Balkontürscheibe zu entfernen, der Tisch wird auch nicht immer abgewischt...(Rotweinflecken)
Sehr lecker!!!! Angefangen vom täglichen Sektfrühstück (hier unbedingt die Aussenterrasse wählen, die Wartezeit hierfür lag maximal bei 10 Minuten) bis hin zum vielfältigen Buffet am Abend. Es ist zwar richtig, daß sich einzelne Gerichte wiederholen, aber uns wurde hier nie langweilig. Einziges Manko ist, daß manchmal die Eis und Joghurtsorten verwechselt werden. Vanilleeis ist dann mal Zitrone und Naturjoghurt ist dann halt mal mit Kokosgeschmack....
Super Service, die Mitarbeiter sind stets bemüht die Wünsche zu erfüllen, Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut. Einzig ist zu bemängeln, daß man am Abreisetag die Zimmer pünktlich um 11 Uhr verlassen mußten, die abreisendne Gäste sassen dann in der Lobby auf Ihren Koffern und warteten Stunden auf den Bus. Wer dann noch mal an den Pool wollte mußte sich auf den Toiletten umziehen. Es gibt zwar sogenannte "Duschzimmer", aber wir wissen auch nicht wie gut oder nicht gut diese waren, anscheinend waren wir nicht die einzigen, die hierauf verzichtet haben..... Für die Spanier schien dies aber nicht zu gelten, die blieben schön in Ihren Zimmern sitzen wie sie grade Lust hatten. Nicht ganz fein...
Schöne Lage, direkt am Meer, aber nicht am Strand (ca. 10 -15 min. Fußweg, je nach Geschwindigkeit...) Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Für deutsche Verhältnisse normales Preisniveau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zwar sauber, aber für die große Anzahl Gäste vieeeeel zu klein. Es sind zwar reichlich Liegestühle vorhanden, diese stehen aber dann fein aufgereiht nebeneiander, man erinnert sich hier sehr an die Sardine in der Dose.... Handtuchbesetzer (Liegestühle) gibt es hier natürlich auch!!! Grausig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bent |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |