Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwachstellen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir nun schon zum mindestens zehnten Mal in diesem Hotel waren, zeigt dies schon, dass wir dort immer sehr zufrieden waren. Allerdings haben wir nun auch ein paar kleinere Mängel festgestellt, die nicht zu einem 5 Sterne-Hotel passen. So waren die Geruchsbelästigungen durch Desinfektionsmittel in den Gartenhäusern extrem unangenehm und sicherlich auch nicht gesund. Beim Duschen kam mal sehr warmes und plötzlich sehr kaltes Wasser, was wohl auf mangelnde Wartung der Duscharmatur zurück zu führen war. Der zum Pool bestellte Kaffee war besseres braunes warmes Wasser. Wir verließen dann zum Kaffeetrinken nachmittags das Hotel und tranken hervorragenden (und preiswerteren) Kaffee in einem Lokal neben der Hotelanlage.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist gut, jedoch wird das Wasser auch bei Unterschreiten bestimmter Temperaturen nicht nachgeheizt. Man sagte uns, dass zwischen den Monaten Juni bis September nicht geheizt wird, egal welche Außentemperaturen vorherrschen. Dies ist ein großer Mangel für ein 5 Sterne-Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, wir von RIU Hotels & Resorts möchten Ihnen als erstes recht herzlich für die uns entgegengebrachte Loyalität danken und freuen uns sehr, dass Sie uns erneut für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns sehr festzustellen, dass Sie unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen und wir in den Bereichen Service sowie Gastronomie bei Ihnen punkten konnten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch schon bald wieder besuchen kommen und wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager