- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential. Perfekte Lage, hilfsbereites und freundliches Personal sowie saubere Anlage.
Das Zimmer an sich ist wunderbar ausgestattet, ebenso das Badezimmer. Das Reinigungspersonal leistet beste Arbeit. Allerdings ist der seitliche Meerblick vom Balkon ein Witz. Wir hatten einen Aufpreis von 600 EUR, der leider gar nicht gerechtfertigt war. Das Meer konnte man nur erahnen. Das hätten wir noch in Kauf genommen, wenn wir wenigstens einen schönen Blick in den Garten gehabt hätten, stattdessen haben wir auf Betondächer geschaut. Das Hotel ist leider so „verbaut“, dass die meisten Balkone des Haupthauses so ausgerichtet sind, dass sie fast ausschließlich auf Betondächer schauen - darunter befinden sich das Restaurant, die Bar sowie weitere Räumlichkeiten des Hotels. Auch nach einem Zimmertausch wurde der Ausblick nicht besser.
Leider entsprach das Essen keinem 5 Sterne Hotel. Wir haben viele Vergleichsmöglichkeiten, müssen aber leider sagen, dass wir selten so eine schlechte Abwechslung hatten. Es gab jeden zweiten Abend die gleichen Beilagen, immer wieder die gleichen Fleisch- und Fischgerichte, gleiche Vorspeisen, etc. Keinerlei Themenabende. Beim Frühstücksbuffet gab es immer wieder halb rohe Omletts und die Brotauswahl war sehr lieblos und das Brot und die Brötchen sehr trocken.
Die Mitarbeiter/innen des Hotels sind sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist unser Kellner Alberto, der auch in den größten Stresssituationen stets die Ruhe behielt, immer für einen Spaß zu haben war und uns einen fantastischen Service geboten hat. Auch die Mitarbeiter/innen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und das Reinigungspersonal immer freundlich. Lediglich ein Mitarbeiter an der Handtuchausgabe war leider immer sehr unfreundlich und dies völlig grundlos.
Beste Lage mitten in Meloneras, diverse Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Türe, wunderschöne Strandpromenade. Sandstrand ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren leider nicht ausreichend geheizt, ein paar Grad mehr wären schön gewesen. Im Hotel selbst gab es jeden Abend Live-Musik. Es gab kein Animationsprogramm oder Abendshows, etc. Was uns allerdings nicht gestört hat. Was uns allerdings gestört war die Art und Weise, wie mit dem Thema Corona in diesem Hotel umgegangen wurde: - Es wurde im Restaurant nicht darauf geachtet, ob man die Maske korrekt trägt, unter der Nase war leider ein gängiger Style. - Auch am Eingang des Restaurants wurde nicht darauf geachtet, ob man sich die Hände desinfiziert. - Die Urlauber haben sich Brötchen, Brot und andere Speisen mit Händen genommen. - Die Toiletten an den Pools wurden nur einmal am frühen Morgen und dann nochmal am Nachmittag gereinigt, es gab teilweise kein Toilettenpapier mehr und die hygienischen Zustände waren teilweise nicht mehr tragbar. - Die Liegen hatten einen korrekten Abstand, aber nur bis zum Start der Herbstferien. Dann brach das Chaos aus und es wurden zusätzliche Liegen aufgestellt, die viel zu eng gestellt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |