- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit großer Poolanlage und genügend Liegen und einem sehr guten Restaurant, das so hervorragend für einen Hotelurlaub geeignet ist
Das Zimmer war großzügig und komfortabel eingerichtet und verfügte über ein schönes Bad. Einzig die Lage im Osttrakt des Hotel direkt an der Lifebühne war schlecht. Die Musik erreichte bis Mitternacht leider Konzertlautstärke, so dass man sich nicht mehr an den Tischen der Bar unterhalten, geschweige denn im Zimmer schlafen konnte.
Im Hauptrestaurant gab es Buffet-Wahl, wie zu Zeiten vor Corona. Der einzige Unterschied war, dass man mit Maske eintreten musste. Das Essen war vielfältig und bestimmt für jeden etwas dabei. Das Frühstück war besonders gut. Aber man musste eher früh zum Essen kommen, beim Frühstück bis 9 Uhr und beim Abendessen bis 19 Uhr, weil sich später teilweise lange Schlangen bildeten.
Der Service in den Restaurants und besonders an den Pools war sehr gut. An der Rezeption wurden meine Fragen nicht alle klar beantwortet. So bat ich an drei Tagen um einen Late-Check-Out und wurde vertröstet, bis mir erst am Abfahrtstag erklärt wurde dass es nicht ginge, da das Haus voll sei. Das haben sie aber doch auch schon an den vorangegangenen Tagen gewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Livy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |