Andreas (51-55)
Alleinreisendim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Schöne Anlage,gern wieder

Gepflegte,saubere Anlage und Hygiene-auflagen mit denen man leben kann.Also Maske auf im Haus und am Buffet.Aber nicht am Tisch oder am Pool.Durchweg freundliches Personal und gutes Essen

Im Restaurant werden bei Bedarf auch Gluten und laktosefreie Speisen unabhängig vom Buffetangebot zubereitet.

Es gab zum Glück keine Animation, abends spielt eine Band.Nichts aufregendes aber auch nicht störend.Der Fitnessraum ist sehr "übersichlich".

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen.

Werden Sie Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms und nutzen Sie die zahlreichen Vorteile, die wir vorbereitet haben bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach!

Es war uns eine Freude Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und bis zu Ihren hoffentlich nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Palace Meloneras
Online Reputation Manager