- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ohne Geschmack und Lebenslust, Hotel der gehobeneren Altersklasse 70+. Abends gegen 22Uhr ist Schluss und die Anlage ist ausgestorben. Morgens am besten zu früher Stund am Buffet sein...keine Gnade für 9Uhr Spätaufsteher
Zimmer definitiv schlecht isoliert gegen Lärm. Auf DoppelBett achten und im Vorfeld buchen...schwierige Angelegenheit ein anderes zu bekommen...5*?
Sehr eintöniges und keine 5* Küche. Kein Riu Palace wie man es gerne mag. Service eher lustlos und unsympatisch - Restaurants in der Nähe definitiv besser und angenehmer...schade
Sehr schlecht geschlafen, da man wirklich alles hört, Die Türen werden geknallt und das von den “Frühaufsteher”..ab 6 ! Zimmerfrauen ab 7.30 schon activ am Rumknallen und schon mal einfach mal so ins Zimmer reinschauen gehört auch dazu
Lage ist ruhig und gepflegt trotz massivem Tourismus. Mit dem Taxi optimal alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Taxi zum Flughafen 50€ falls man den Shuttle nicht nutzen will
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...keine Ahnung wo die angeboten wurde...ausser Poolanlage ohne Musik oder irgend ein Laut sucht man da vergebens
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gilles |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gilles , als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie hre Erfahrung mit uns teilen. Es ist schmerzhaft für uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sich durch den Lärm auf den Fluren morgens gestört gefühlt haben, was uns aufrichtig leid tut. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir bei RIU Hotels & Resorts anstreben. Da wir uns der Bedeutung eines erholsamen Schlafes bewusst sind, gibt unsere Hotelleitung die Anweisung, dass unsere Zimmermädchen leise auf den Fluren arbeiten sollen. Wir wären gerne von Ihnen über dieses Thema informiert worden, damit wir Ihnen helfen können, einen angenehmen Urlaub bei uns zu verbringen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare zur Prüfung an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal einen angenehmen Aufenthalt bereiten können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager