Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
RIU Hotel der Spitzenklasse in Meloneras
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das RIU Hotel Meloneras überzeugt auf ganzer Linie mit exzellentem Service und Gastro und punktet zudem mit einer schön und groß angelegten Garten Anlage. mit mehreren Pools. Die 5 Sterne sind verdient und es bleiben keine Wünsche offen wer einen entspannten Urlaub auf Gran Canaria verbringen möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles top vor allem schön großes Bad mit "Regenwald Dusche", bequeme Betten und relativ frisch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten HP gebucht und waren rund um zufrieden da tolle Auswahl und Abwechslung über die 12 Tage. Es wird alles frisch zubereitet und auch toll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird überall im Hotel groß geschrieben: Freundlichkeit und Kompetenz am Empfang beim Check-In /Out Aufmerksamer Service im Restaurant beim Frühstück und Abendessen sowie in den Bars und auch Service am Pool (!). Am Check Out Tag kann im Hauptgebäude sich in einem extra Bad auch noch duschen und umziehen was wir in Anspruch genommen haben. Da bleiben aus unserer Sicht keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen problemlos mit dem Mietwagen in ca. 25 min. Das Hotel liegt direkt an der tollen Strandpromenade in Meloneras. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 800 Meter, dazwischen findet man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Geschäfte, Restaurant, Bars und Supermarkt. Mit dem Mietwagen kann natürlich super die abwechslungsreiche Insel selbst erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Minus da eigentlich im Sinne des Hotel Konzepts nicht vorhanden sprich keine Animation oder Sportprogramm angeboten - wer dies sucht sollte besser ein anderes Club Hotel buchen. Es gibt mehrere Pools zum Schwimmen und auch ein Gym oder zum Laufen/Joggen bietet sich die Strandpromenade an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:4