Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War enttäuscht vom Hotel, schon wenn man die Hotelhalle betritt gab es die erste Ernüchterung. Alles kalt und billig. Die Mitarbeiter professionell aber nicht freundlich. Den Koffer konnte ich alleine ins Zimmer befördern. Die Pagen achten lieber darauf ob man sich die Hände desinfiziert und die Füße draußen abtritt. Der Reisegrund war der Strand die Dünen von Maspalomas, mit der Poolanlage konnte ich auch nichts anfangen. Insgesamt nicht mein Hotel hat nur 4 Sterne Niveau aber 5 Sterne Preise....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war die größte Enttäuschung!!! Die Möbel waren einfach und sahen billig aus. Hatte ein Einzelzimmer mit Blick auf einem Betondach. Einzige positive war das Bett. Und die Sauberkeit des Zimmers...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das Highlight. Ob Frühstück oder Abendessen es war sehr lecker und immer schön angerichtet! Die Atmosphäre war unterkühlt. Aber für mich persönlich war es der Höhepunkt im Hotel...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer ging schnell gute 30 min. Die Lage ist hervorragend alles was man braucht ist fußläufig erreichbar!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage enttäuschend. 5 Pools und einer wärmer als der andere, dazu nirgends Musik! Ich finde 1 Ruhepool ist ausreichend. Dazu das morgens wieder 90 %der Sonnenliegen bezetzt worden geht gar nicht. Kein 5 Sterne Niveau...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Thomas, Vielen Dank für Ihre Zeit und dafür, dass Sie uns über die positiven und negativen Seiten Ihres Aufenthalts informiert haben. Obwohl wir froh sind zu wissen, dass Sie unsere ideale Strandlange und kulinarisches Angebot schätzen, sind wir enttäuscht, dass wir Sie nicht in allen Bereichen begeistern konnten. Es tut uns leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass Ihre Bedürfnisse von unseren Mitarbeitern an der Rezeption nicht angemessen berücksichtigt wurden und Sie sich nicht gut genug umsorgt gefühlt haben. Unser Team ist stets bemüht, einen wirklich freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Deshalb bedauern wir sehr, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Vertrauen Sie darauf, dass Ihre Anmerkungen von unserem Management Team geprüft werden, da wir ständig bestrebt sind, uns für den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie zufrieden stellen können. Seien Sie herzlichst gegrüßt, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager