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Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das komplette Hotel sehr kalt. In den „frischen „ Monaten hat man in anderen Hotels richtige Bettdecken. Ausschlafen Fehlanzeige, man wird generell sehr früh durch die Wagen der Zimmermädchen und der Hotelgäste geweckt. Ältere Bekannte von uns buchen immer Standard und erhalten immer die 2. Etage und die Verlängerung des Zimmers kostest nichts. Wir sollten tatsächlich 15 Euro bezahlen. Anscheinend waren wir nicht die Zielgruppe aufgrund unseres Alters. Schade, denn auch wir werden alt! Erholung für das viele Geld haben wir uns wirklich anders vorgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung modern ... Man sollte wissen, dass ein Standardzimmer ohne Meerblick in diesem Hotel ein Sparzimmer bedeutet! Man erhält Erdgeschoss oder erste Etage und guckt auf Beton, hört die Klima/Kühlanlage des Hotels oder wohnt über der Küche. Nach Beschwerde zwei Zimmer mit besserem Blick aber Ameisen erhalten. Steckdose locker und Löcher in Bettlaken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war am ersten Abend sogar kalt und das Fleisch roh, dass selbst der Restaurantmitarbeiter meinte, dass man es nicht essen kann. Frühstück: viel Auswahl an Aufschnitt und Brötchen, die sind jedoch sehr trocken. Abendessen: Gute Auswahl, jedoch sehr Knoblauch behaftet und teilweise nicht mehr heiß.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal generell sehr freundlich. Die Rezeption sehr arrogant, außer Carlos und Antonio. Danke nochmal für den netten Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Meloneras und Ihr damit verbundenes Feedback. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und wo nötig an einer Verbesserung arbeiten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager