Luxuriöses Hotel, gute Ausstatung und Lage. Leider zu nah beieinander liegende Sonnenliegen ohne Nischen. Die Liegen wurden schon morgens um 7 mit Handtüchern besetzt, wobei die Besitzer erst gegen 12 -13 Uhr antrafen. Leider wurde dies nicht kontrolliert, obwohl verboten.
Sehr gut ausgestattete Zimmer mit viel Stauraum. Es gab sogar Bügel mit Tisch.
Das Essen war gut, eine große Auswahl gab es. Was mich allerdings gestört hat, war dass die Tische sehr nah beieinander waren. Wir hatten ständig das Gefühl, beobachtet zu werden. In amderem Hotels waren bis jetzt immer Paravents oder ähnliches dazwischen. Nicht komplett isoliert, aber so dass man sich weder abgeschirmt, noch zu beobachtet gefühlt hat. Das ist hier leider nicht der Fall. Einige Kellner waren sehr nett, andere widerrum nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr luxuriöses Hotel. Sehr sauber und gepflegt, gut ausgestattet. Allerdings sind fast ALLE Liegen schon zwischen 7.00-8.00 Uhr mit Handtüchern besetzt! Obwohl wir jeden Tag die ersten sind, die die Liegen auch benutzen, sprich, nicht nur Stunden davor besetzen, ist es sehr schwierig einen guten Platz zu finden. Es gibt nur noch einzelne freie Plätze. Jeden Tag das gleiche. Wir kommen zwischen 8.00 und 9.00 an den Pool, alles besetzt, aber kein einziger da! Die Leute kommen erst Stunden später, aber erst schön besetzen! Dabei ist es ausdrücklich verboten und kein Personal kontrolliert das, nein es wird ignoriert! Ich finde es unverschämt! So viel Geld bezahlen, aber damit bestraft werden, dass ich nicht schon um 7 eine Liege besetzt habe. Auch wenn alles andere in Ordnung ist, gibt es von mir nur 1 Stern, denn das ist eines der wichtigsten Punkten, warum ich dort war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cigdem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Cigdem, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Während wir schätzen, dass wir in den Bereichen Lage und Ausstattung bei Ihnen punkten konnten, macht es uns traurig zu erfahren, dass unser Sonnenliegenbereich nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen reservieren. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass Ihnen der Aufenthalt mehr Freude bereitet hätte. Dank der Anmerkungen unserer Gäste und Kunden, können wir weiter wachsen und jeden Tag ein bisschen besser werden und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten werden, da es unser Ziel ist konstant unser Produkt zu verbessern. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf Gran Canaria in Frage kommen, unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden wie das kürzlich eröffnete Riu Palace Oasis. Detaillierte Informationen, rund um unsere Hotels, können Sie gerne jederzeit auf unserer RIU Homepage nachlesen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager