- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachts werden schon Liegen am Pool reserviert. Liegen werden vor 6 Uhr reserviert und die Herrschaften kommen,wenn überhaupt, um 14 Uhr-kein Einzelfall. Warten beim Frühstück und Abendessen in einem 5-Sterne Hotel auf einen Platz, geht gar nicht. Speisen waren sehr gut, aber oft kalt. Personal sehr freundlich und Anlage sehr sauber.
Müssten teilweise renoviert werden. Könnten mehr Steckdosen haben. Sehr sauber.
Schlange am Speisesaal. Früher gab es bei RIU feste Plätze. Essen sehr gut, aber manchmal kalt... Getränke in der Bar auch für ein 5 Sterne Hotel zu teuer. Cocktail 10,50€ - größer und besssere in den diversen Bars an der Promenade zu finden.
Sehr gut und meist hilfsbereites Personal. Wobei die "Stammgäste" manchmal bevorzugt werden.
Liegt schön an der Promenade. Schöne Geschäfte und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Pools, allerdings werden vor 6 Uhr die Liegen reserviert und die Herrschaften kommen, wenn überhaupt, um 14 Uh oder gar nicht! Dies war kein Einzelfall. Die Direktion unternimmt nichts dagegen, obwohl sie das behauptet! Das kennen wir von anderen 5 Sterne Hotel anders und es wird von den Gästen akzeptiert. Natürlich ist in irgendeinem Eck noch eine Liege frei. Wenn man aber den Tag am Pool verbringen möchte und sieht, dass auf den besten Plätzen nur Handtücher liegen und nichts wird unternommen (Stammgäste!) ist man sehr verärgert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht geschafft Sie während Ihres Aufenthaltes zufriedenzustellen. Aus diesem Grund möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen absolut nicht unserem Standard entsprechen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Hinweis intern nachverfolgen werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager