- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und gepflegte Anlage, schöne Lobby, sehr sauber und gepflegt, Bars, Pools, Restaurants, alles vorhanden. Wir waren in den letzten 5 Jahren bereits 12 Mal in diesem Hotel. Dieses Jahr im Juni und im Oktober. Und somit auch das letzte Mal im Riu. Alles hat abgenommen. Um 07.00 als ich rennen ging, waren bereits haufenweise Liegestühle besetzt. ( Sind das 5 Sternen Gäste?) Den Service habe ich unten beschrieben. ( 5 Sternen Kellner? ) Kein Platz mehr im Restaurant, kein Platz an den Liegestühlen, am Buffet muss man anstehen, Aber kein Wunder das Hotel kostet weniger als eine Woche Ballermann. Da tummelt alles, was ein paar Euro gefunden hat. Bitte keine Antworten, die kennen wir. Ihr Feedback ist uns wichtig, wir sind immer bestrebt, es tut uns sehr leid, zukünftig, bla bla bla
Die Zimmer sind geräumig und sauber. man hat genügend Platz und alles was man braucht.
Das Buffet ist vielseitig und man findet jeden Tag etwas passendes. War aber schon besser, vor allem das Essen war am Buffet schon kalt. Meine Anmerkung wollte keiner der grossen Chefs hören, sie hatten den Mut nicht zu kommen und schickten nach drei Versuchen den Oberkellner.
Der Service ist ein reine Katastrophe. Mein Sohn der 30 Jahre alt ist hat mich mal Papa gerufen. Von da an war ich der Papa für den Kellner. Papa auch ein Bier? Im Restaurant ist man Kollega, Friend, Familia, man wird mit der Faust begrüsst, ( Coronabedingt ?? ) man bekommt nicht Wein eingeschenkt sondern Multivitamina. Es gibt sicher Gäste die diese Freundschaft suchen und brauchen, aber wir sind Gäste und keine Freunde des Hauses. Glauben Sie einem richtigen 5 Sternen Hotel, Hiltl, Sheraton, Kempinski ist man Kollega ? Wo bleibt der Respekt?
Das Hotel ist sehr gut gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe und 10 Minuten zum Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind keine Supersportler, haben aber die Freizeitangebote genutzt und waren zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moreno Zmak |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Moreno, vielen Dank für Ihren bereits 12ten Aufenthalt in unserem Hotel und diese Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie auch dieses Mal mit uns zufrieden waren und unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen. Wie Sie als loyaler Gast sicherlich wissen ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig für uns, so dass wir neben den Gästeumfragen, die wir im Hotel durchführen, auch immer ein sehr großes Interesse haben was wir von den Kommentaren unserer Gäste auf diesen Plattformen lernen können, um uns stetig zu verbessern. Entschuldigen Sie bitte, dass Ihnen unsere Kollegen teilweise als respektlos vorgekommen ist. Dies war sicherlich nicht die Absicht. Selbstverständlich haben wir Ihr Kommentar in Bezug auf den Service und die Gastronomie an die betreffenden Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager