Riesige Anlage wie sie für Gran Canaria typisch ist. Das Gute ist, dass sie vor ein Ast Jahren renoviert wurde. Trotzdem sind die ersten Spuren schon wieder sichtbar. Man erkennt auch, dass verwendete Materialien nicht besonders hochwertig und teuer waren. Unser erstes Zimmer war klein und nicht schön gelegen. Daher haben wir ein Upgrade für 75 Euro die Nacht gebucht und sind in die kleineren Anlagen im Park umgezogen. Wenn man die Zimmer betritt unangenehmer muffiger Geruch. Auch die Sauberkeit ist nicht ganz perfekt. Man hat immer mal hier und da ein Haar oder eine Ameise gefunden. Morgens und auch spät abends wird sehr viel Lärm durch die Mitarbeiter gemacht! Das ist ein großer Nachteil, wenn man ein Baby hat und man morgens mal länger schlafen möchte! Der Park mit der poolanlage schön gestaltet. Große poollandschaft, perfekt zum Schwimmen. Der große Nachteil ist hier aber, dass sehr sehr viele Liegen schon mit Handtüchern am Morgen reserviert werden und wenn man dann am Nachmittag kommt, hat man Schwierigkeiten drei freie liegen zu finden, obwohl nur ein Drittel der Liegen mit Gästen belegt waren. Leider wurde hier vom Hotel überhaupt nichts unternommen. Auch die Speisen am Pool waren schlecht und dem Preis nicht würdig. Bei einem Preis über 300 Euro die Nacht sind wir sehr viel bessere Qualität im Hotel gewohnt! Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Die Auswahl am Buffet riesig, aber die Qualität und auch oft der Geschmack der Speisen waren mangelhaft und unbefriedigend, so dass wir an mehreren Abenden lieber außerhalb gegessen haben. Gemüse fade, Fleisch oft zäh, Produkte Billigware! Sehr enttäuschend für uns!
Personal war freundlich
Meloneras ist meiner Meinung nach der beste Ort auf Gran Canaria zum Urlaub machen. Hotel liegt direkt an der Promenade am Meer! In der Umgebung ein paar nette Geschäfte und lokale!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Kristin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Meloneras ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht und gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Ihr Kommentar auf HolidayCheck ist sehr wichtig für uns, da uns dieser hilft mögliche Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie voll und ganz zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager