Tim (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Insgesamt angenehm - 5 Sterne nicht verdient.

Sehr schön gelegen an der Strandpromenade von Meloneras. Vor allem die Restaurants haben uns gut gefallen. Schade, dass es nur einen kostenpflichtigen Late-checkout (sehr teuer) und Safe gab.

Andere Hotels gehen mit dem late-Check-out professioneller um. Das hat den Aufenthalt geschmälert. Unser Rückflug ging recht spät. Das kann auch nicht mit der besonderen Situation (COVID 19) begründet werden, da das Hotel nicht vollständig ausgebucht war.
Oberflächlich war das Personal (vor allem an der Rezeption) sehr freundlich. Insgesamt war der Service gerade dort unter Durchschnitt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Tim
Sehr geehrter Tim,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Anmerkungen mit uns und der Reisegemeinschaft zu teilen.

Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel insgesamt eine gute Zeit hatten. Obwohl wir Ihre Komplimente für unser kulinarisches Angebot und unsere ausgezeichnete Lage zu schätzen wissen, sind wir enttäuscht zu lesen, dass unser Personal nicht den besten Eindruck auf Sie gemacht hat, da der Gästeservice eine unserer absoluten Hauptprioritäten ist.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und dass unser Team die Situation nicht umkehren konnte, indem es Ihnen einen kostenpflichtigen Late Check Out anbot. Auch wenn wir immer versuchen, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, hängt dies auch von der Verfügbarkeit der Zimmer ab.

Wir versichern Ihnen, dass wir uns bei Riu an die von der Regierung festgelegten Gesetze und Vorschriften halten und in diesem Fall die maximale Belegung nicht überschreiten.

Wir hoffen, dass Sie uns beim nächsten Mal wieder Gelegenheit geben, positivere Momente mit Ihnen zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Palace Meloneras