Alle Bewertungen anzeigen
Agnieszka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ich habe vom Hotel mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr viele Menschen auf einem Haufen. Die Bedingung entspricht nicht der 5 Sterne -Hotel- Kategorie. Ich bin sehr enttäuscht gewesen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte das Gefühl abgefertigt zu sein, die Unprofessionalität der Bedienung ist in einem 5 Sterne Hotel meine Meinung nach nicht tragbar. Das Essen war allerdings sehr vielfältig und auch schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Das Bett war sehr groß und bequem. Die Reinigungskräfte freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gleich an der Strandpromenade, vorbei zum Strand muss man ein kleines Stückchen laufen. Dafür ist das Einkaufszentrum in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnieszka
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Agnieszka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns zu geben. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich alle unsere Gäste willkommen fühlen, eine komfortable Unterkunft, gutes Verpflegung sowie die Gastfreundschaft, für die wir so bekannt sind, erhalten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie bei uns waren und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie sie hätte sein sollen. Diese Dinge sind nicht akzeptabel und definitiv nicht bezeichnend für die Standards, die wir anstreben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit allen Beteiligten besprochen wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste den absolut besten Service erhalten, den alle unsere Gäste verdienen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an, denn wir möchten Sie niemals enttäuschen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager