Archiviert
Christin (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Hotel gut, aber keine 5 Sterne

3,8/6
Hotel gut, aber keine 5 Sterne

Lage & Umgebung3,0
Lage ist ok, drum herum gab es jedoch nicht allzu viel zu entdecken leider

Zimmer4,0
Zimmer sehr hellhörig, kein 5 Sterne Standart, von allen Seiten Lärm
Toilettenspülung extrem laut
Geputzt wurde zumeist ordentlich, auch wenn in der Dusche Schimmelflecken zu finden waren
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Freundliches Personal
Die Zimmermädchen sind jedoch sehr laut, ausschlafen oder Ruhe gab es nicht oft. Liegt auch an den hellhörigen Zimmern

Gastronomie3,0
Das Essen war ok, für jeden war etwas dabei. Allerdings hat mir die Kreativität gefehlt. In einem 5 Sterne Haus erwarte ich außerdem qualitativ besseres Essen

Sport & Unterhaltung5,0
Pools, Liegen und Sonnenschirme waren super. Der kinderlose Pool war besonders toll.

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christin
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich