Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für unsere Ansprüche ein Reinfall!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um es gleich zu sagen: Das Hotel hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Der Anfang war gut. Professioneller und freundlicher Empfang, gut organisiert. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick bot einen tristen Blick auf Flachdächer, einige Palmen und am Horizont das Meer. Abends früh zu Bett gehen, ja - Schlafen nein! Zumindest wenn man im westlichen Flügel ein Zimmer mit seitlichem Meerblick hat. Denn die Bühne der Abendunterhaltung liegt unten und auch bei geschlossenem Fenster hört man alles. Nicht nur das, auch die Toilettenspülung der Nachbarn. Mehr dazu unter der Rubrik Zimmer... Wir hatten das Hotel gebucht, auch weil es als Nichtraucherhotel klassifiziert ist. Meines Erachtens ist das jenseits der Wahrheit: Es wird überall geraucht, nur im Hauptgebäude nicht. Aber schon an der Rose-Bar ist man zu passivem Nichtrauchen gezwungen. Und an allen Pools ist das Rauchen erlaubt, obwohl es ja mehrere Pools gibt. Pools: Nicht schlecht, aber die Sonnenliegen stehen in einem Abstand, wie sonst die Sardinen in der Büchse gereiht sind. Und diese billigen Plastikliegen lassen sich nicht ganz in die Horizontale bringen, sind immer gekrümmt. 90% der Liegen an guten Sonnenplätzen sind schon beim Frühstück reserviert... Ich sage es schon jetzt: Es wird eine vorgefertigte Reaktion des Hotels auf diese Bewertung geben. Und man wird darauf hinweisen, dass man ja so viele positive Bewertungen hat. Mag sein, aber das zeigt: Masse statt 5-Sterneklasse! Wir reisen sehr viel, sind mindestens einmal pro Monat unterwegs. Deshalb erlauben wir uns dieses Urteil, es gibt wirklich bessere Hotels.....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig, ansprechend, bequeme Betten....aber: TV relativ klein, nicht alle Programme haben guten Empfang. Im ganzen Zimmer kein Stuhl oder Hocker. Aber eine Couch mit Blick auf die Kommode, statt eine Gelegenheit sich hinzusetzen um was zu schreiben, oder was auf dem Laptop zu erledigen. Ich habe mir was gebastelt, siehe Foto... Bad ok, Regendusche hat den Namen verdient...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ist gut, teilweise wirklich klasse


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service des Personals hätte 5 - 6 Sterne verdient, aber zwei Punkte führen zur Abwertung: 1. Widersprüchliche Informationen an der Rezeption zu Regel, wie Reservieren oder Rauchen 2. Das Management antwortet nicht in angemessener Frist auf Mails. (Obwohl die Rezeption uns extra empfohlen hatte, uns per Mail an die Chefetage zu wenden.)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf uns gesetzt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, wie außerordentlich wir und alle unsere Kollegen es bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Offensichtlich folgten unglücklicherweise sehr viele Unannehmlichkeiten aufeinander. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen! Wir hätten uns gewünscht, diese Dinge mit Ihnen persönlich und vor Ort direkt klären zu können, auch schon, um Ihnen zu zeigen, dass wir stets und immer dafür sorgen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Selbstverständlich entspricht Ihre Bewertung nicht unserem eigenen Qualitätsanspruch und wie Sie anhand der überdurchschnittlich guten Bewertungen sehen können, fühlt sich die grosse Mehrheit unserer Gäste immer ausgesprochen wohl und gut betreut in unserem Haus, und dies hätten wir Ihnen selbstverständlich ebenfalls gern geboten. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre konstruktive Kritik sehr gerne auf und werden an uns arbeiten. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager