Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Es war einmal ein ganz tolles Hotel. Kein Hotel g
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war bis zum Umbau erstklassig in allen Punkten. Mit dem neuen RIU- Konzept "Masse statt Klasse und einer starken Personalreduzierung ist es nur noch Mittelklasse und in den Zimmern herrscht der Charme einer Zementwerkskantine. Wir waren Kunden seit 1998!


Zimmer
  • Schlecht
  • Vorher: warme elegante Buchenholzmöbel und Sessel, Vorhänge und Bettdecke in warmen Grün mit Goldbrockat durchwirkt. Heute: grau/weisse Funiermöbel in ex VEB- Qualität, grau/schwarze Vorhänge....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom perfekten Tischservice zum Buffet. Motto: kein Teller wird vom Personal an den Tisch gebracht. Auswahl der Speisen sehr groß, teilweise noch immer kreativ aber eine Massenverköstigung.


    Service
  • Eher gut
  • Das alte Personal nach wie vor Top aber mit spürbarer Kompetenzbeschneidung. Die Neuen teils unaufmerksam, lustlos und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung sind Top. Gut Gastronomie und eine elegante Shopping-meile für gehobene Ansprüche.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mehrere sehr schöne Pools, einer direkt mit Meerblick als Erwachsenen Pool. Sehr gute Jogging Strecke direkt vom Hotel am Meer entlang (Steilküste). Golf in unmittelbarer Nähe. Entertainment könnte man so sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Palace Meloneras besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns Leid zu erfahren, dass wir dieses Mal Sie leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten an die entsprechenden Stellen im Hause zur Prüfung weitergeleitet haben. Als treuer Gast haben Sie schon oft bei uns übernachtet und waren mit Ihren Aufenthalten bisher immer zufrieden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager