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Hotelgast (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Außen hui - innen pfui. Keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen hui - innen pfui. Keine 5 Sterne. Aufzug defekt, aber nur in einer Etage ausgeschildert. Mein Zimmer war abgewohnt und abgenutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer abgewohnt. Eingangstür voll mit Schrammen, nicht richtig schließend, unten ein riesiger Schlitz, durch den es nachts zieht. Von 5 Sternen Landeskategorie weit entfernt. Das Bad einfach nur ekelhaft. Die WC-Brille war leicht vergilbt und hatte über all Flecken, die auch mit Desinfektionsspray nicht wegzuwischen waren. Auch hier Dreck in den Fugen und an der Tür. Die meisten Zimmer gehen zum Restaurant hinaus und damit auch zur abendlichen Unterhaltung. An Schlaf ist vor 23 Uhr nicht zu denken. Innerhalb von 5 Minuten an einem Tag kamen zwei Reinigungskräfte, die letzte hat überhaupt nicht angeklopft. Sowas geht einfach gar nicht, insbesondere nicht, bei dieser Hotelkategorie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen okay, wobei auch ich auch hier von 5 Sterne-Hotels mehr erwarte. Andere Hotels in Meloneras bieten hier auch mehr. Es fehlt nach ein paar Tagen an Abwechslung. Viele Speisen sind nicht beschriftet, das haben viele Gäste bemängelt.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel sind im Grunde alle freundlich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Grunde nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hotelgast
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllt haben und nehmen die von Ihnen erwähnte Kritikpunkten sehr ernst. Auch wenn es uns freut, dass Sie unser Personal positiv in Erinnerung behalten haben, finden wir es schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über jegliche Unannehmlichkeiten informiert haben, denn wir wären gerne auf die Punkte eingegangen und reagiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Palace Meloneras anstreben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und nehmen die offenen Worte als Anlass diese intern zu besprechen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen sowie den zukünftigen Aufenthalt anderer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager