- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt von der Außenansicht sehr groß, aber wenn man das Hotel und den Garten-/Poolbereich dann sieht, ist man schon begeistert. Die Aufteilung der Zimmer auf mehrere Geude trägt dann nochmal dazu bei, dass man sich im Hotel wohlfühlt. Wir wollten in dieser Woche eigentlich mit der AIDA unterwegs sein, haben uns aber dann kurzfristig umentschieden (keine Landgänge), und wieder dieses Hotel zu wählen, da es uns im Dezmeber dort so gut gefallen hatte.
Unser Meerblickzimmer 5305 lag im 2. Stock und hatte einen wirklich schönen Blick über den Pool, Strandpromenade auf das Meer. Sowohl der Wohn-/Schlafraum, als auch das Badezimmer waren gut eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Was stören kann, ist das das Badezimmer eine Milchglasscheibe zum Raum hat. Wenn nachts jemand im Bad das Licht anmacht, wird es sehr hell im Wohn-/Schlafraum. Die Nespresso-Maschine war prima. Das Auffüllen der Minibar sollte beim dem Zimmerpreis inbegriffen sein.
Nachdem wir bereits im Dezember ein paar Tage das gute Essen im Buffetrestaurant genießen konnten, war es auch diesmal überall von der Qualität sehr gut. Meckern auf sehr hohem Niveau: an der Nudelstation sind die Nudel gelegentlich nur noch lauwarm. Da sollte man sich etwas zum besseren Warmhalten überlegen.
Jeder im Hotel ist sehr freundlich und man hat überall den Eindruck, dass die Mitarbeiter ihren Job gut machen wollen.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Maspalomas und hat dort auch einen eigenen Zugang. Zum Sandstrand von Maspalomas sind es ca. 800 m. Die Anfahrt vom Flughafen dauert mit dem PKW ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |