Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Angenehmer und erholsamer Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Trotz manch kleiner Gebrauchsspuren ist das komplette Hotel sehr gepflegt inklusive der schönen Gartenanlage mit zahlreichen verschiedenen Palmen. Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Buffet ist abwechslungsreich. Qualität der Speisen sehr gut. Neben dem Hauptrestaurant mit Buffet gibt es zwei weitere à la carte Restaurants. Es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung, sodass man auch ohne "Handtuch-Werfen" schon vor dem Frühstück durchaus freie Liegen findet. Der Fitnessraum könnte besser ausgestattet sein. Einkaufsmöglichkeiten (Shopping-Malls, Supermarkt) gibt es in Gehnähe zum Hotel. Der Strand von Maspalomas liegt ca. 10 Gehminuten entfernt. Tagesanimation sowie Sportangebote fehlen, die tägliche Abendunterhaltung ist wenig abwechslungsreich, Ausgehmöglichkeiten gibt es allerdings in unmittelbarer Nähe. Alles in allem ein solides und empfehlenswertes Hotel der gehobenen Kategorie für Urlauber, die sich nicht nur 24/7 in der Hotelanlage aufhalten sondern gerne auch die Umgebung erkunden und Ausflüge unternehmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Karin, Ihr Besuch war uns eine Ehre und es ist uns ein Vergnügen festzustellen, wie sehr Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit enormer Freude nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und danken, dass Sie unseren alltäglichen Ansporn, einen Wohlfühlfaktor für unsere Gäste zu schaffen, sehr geschätzt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Worte und Vorschläge und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager