Rebecca (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche

Absolute Erholungsgarantie

Absolut traumhaft gelegen - direkt an der Promenade mit freiem Blick aufs Meer. Alle Mitarbeiter - angefangen von der Rezeption, über Servicekräfte bis hin zum Reinigungspersonal - sind sehr freundlich & zugewandt. Das Hotel ist sehr sauber, die Toiletten im Foyer und Poolbereich (besonders schön, 3 Pools) werden regelmäßig gereinigt. Die Liegen (ausreichend vorhanden) haben eine extra Polsterunterlage & das Wechseln und Nachholen von Badehandtüchern ist absolut problemlos. Sowohl das Frühstücks-, als auch das abendliche Büffet ist geschmacklich exzellent & abwechslungsreich - ein besonderes Highlight war der Silvesterabend.

30 Minuten Transfer vom Flughafen, Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten in nächster Nähe, direkt am Meer gelegen (Promenade), Zugang zum Meer über den Strand (Dünen von Maspalomas) ca. 300m

Fitnessraum vorhanden ... für Kinder wenig Angebote (ist allerdings auch nicht angedacht), da Ruhe erwünscht

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Rebecca
Sehr geehrte Rebecca,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt RIU Hotels & Resorts gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.

Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben.

Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen bei zukünftigen Aufenthalten.

Für Ihre Empfehlung auf HolidayCheck sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Palace Meloneras