Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Auch die letzen Jahre haben wir schon erwähnt, dass die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit sind…mit einer Ausnahme. Die konfronciers am Eingang Buffet- Restaurant machen extreme Unterschiede. Manche Gäste werden überschwänglich begrüßt, an den Tisch begleitet und hofiert. Wir und viel Andere bekamen nicht mal ein „Guten morgen/ Abend”, es wurde miteinander erzählt oder sich zur Seite gedreht. Das macht die Essenszeiten zu einem nicht angenehmen Ereignis. Das allein ist der Grund für uns das Riu Palace Maspalomas wahrscheinlich nicht mehr zu buchen, das ist sehr schade für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | November2024 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft zu verstehen, auf welche Aspekte wir uns konzentrieren und verbessern können. Da Service unser wichtigster Wert ist, tut es uns leid, von Ihren Unannehmlichkeiten zu lesen. Wir werden die Angelegenheit weiterverfolgen, denn wir hoffen, dass Sie einen weiteren Besuch in Erwägung ziehen, um das für unsere Hotels typische Maß an Gastfreundschaft zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Management