- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kennen dieses Haus seit der Eröffnung und können uns aufgrund mittlerweile 15 Aufenthalten sicherlich ein qualifiziertes Urteil erlauben. Die exponierte Lage und die Anlage an sich, im Ortsteil Playa del Ingles sicherlich die Beste. Die Einkaufscentren "Cita" und andere einfach nur etwas für die Abrißbirne ... Leider ist aus dem einstigen Luxusresort eher ein Hotel geworden, welches dem Normalstandard eines Hauses der mittleren Kategorie entspricht. Die einstige ausgefallene und elegante Klientel, Galadiner, Themenabende sind längst Vergangenheit. Hier ein deutliches Plus für die Region "Meloneras"! Die vorherrschende Gästestruktur erscheint in einfachster Garderobe, teilweise mit unmöglichen Tischmanieren und entsetzt einen nur. Das Haus ist sauber und gepflegt, weist aber deutliche Gebrauchsspuren auf; die Badezimmer bedürfen dringend einer Grundsanierung und sind völlig veraltet. Das Mobiliar ebenfalls nicht "palacemäßig". Positiv fällt das Personal auf, welches seit Jahren den Stamm bildet. Hier fühlt man sich einfach beachtet und wohl! Frische Säfte und Obst lenken jedoch nicht von vielen Konservengemüsen und -früchten ab. Der Rotstift wurde stark angesetzt - die Preise dagegen stetig erhöht. Der gerne getrunkene Sekt der Marke "Dubois" (Preis im Supermarkt gegenüber € 1,99) eher unterstes Niveau. Die vorherrschende Klientel, die eher betagt und in die Jahre gekommen ist, fühlt sich hier sicherlich wohl - leider hat die Führung das doch zahlungskräftige Mittelalter fast verloren. Familienungeeignet! Das "Kristalrestaurant" bietet zwar Abwechslung, sollte aber häufiger die Auswahl ändern. Die Gartenanlage ist ansprechend und mit den Jahren sehr positiv gestaltet worden. Fazit: Wer einen ruhigen Urlaub erleben mag, ist hier sicherlich gut aufgehoben - leider haben Masse statt Klasse Einzug gehalten ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laurentin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |