- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird unter den Gästen auch "Palast der Dünen" genannt. Einzigartiger Ausblick auf die Dünnen von Maspalomas und toll gestaltene Anlage. Die meisten Gäste dieses Hotels sind deutschsprachig und freundlich. Viele Stammgäste und Senioren sind im Hotel zu Gast. Auf Sauberkeit und Freundlichkeit wird sehr geachtet in diesem Hotel. Im Internet ist eine gute Netzerreichbarkeit und WLAN Verbindung. Das Wetter im Juli war sehr heiter. Dies ist jedoch auch ganzjährlich der Fall.
Das Hotel ist großzügig geschnitten und verfügt über ein elegantes und gut gepflegtes Möbilar. Telefon und Safe sind gegen Gebühr erhaltbar. Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Auf der Terrasse befinden sich zwei Liegenstühle.
Zwei Restaurants, darunter ein 5 Sterne Restaurant sind im Hotel vorhanden. Es wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Das Restaurant ist in einem eleganten Englischenstil eingerichtet. Für Fischliebhaber ist das Restaurant ideall !! Jedoch bemängel ich, dass die Abendliche Buffetauswahl eher karg war und das Obst meistens nicht mehr genießbar war. Zum Frühstück bekommt jeder Tisch eine eigene Kaffeekanne/Teekanne hingestellt. Auswahl ist enorm.
Das Personal des Riu Palace Maspalomas ist sehr freundlich und zuvorkommend. ALLE Angestellten haben gut deutsch gesprochen und verstanden. Eine Wäscherei und ein Internetkaffee sind im Hotel ebenfalls gegen Gebühr benutzbar.
Zum Kilometerlangen Sandstrand von Maspalomas läuft man ca. 20 - 30 Minuten durch die prächtigen Dünen von Maspalomas oder über die schön gestaltente Strandpromenade. Im Zentrum von Playa del Ingles, welche knapp 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist, gibt es ein großes Einkaufszentrum, "cita", welches eine große Auswahl an Kleidung, Soveniers und Lebensmitteln bietet. Discos und Bars befinden sich ebenfalls in Playa del Ingles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser im Atlantik ist eher frisch als angenehm, ca. 21 C°. Jedoch achtet man am Strand auf Sauberkeit und Ordnung. 2 Liegestühle + 1 Schirm kosten 7,50€ - preiswet. Animation und Kinderclub sind im Hotel nicht vorhanden !! Die beiden Pool im Hotel sind großzügig gebaut worden und angenehm warm. Der kleinere Pool, welcher man über einer Brücke erreicht, ist mit einem Whirlpool ausgestattet. Genügend Liegenstühle und Sonnenschrime sind vorhanden. Umkleidekabinen und Duschen befinden sich ebenfalls mehrmals vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |