Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Ein Traum
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideale Lage direkt an den Dünen; recht große Außenanlage mit 2 Pools und in der Regel genügend Liegen. Leider aber auch hier der Reservierungswahn, der teilweise von den Poolangestellten mit getragen wird. Insgesamt sehr saubere Anlage. Wir hatten Halbpension gebucht. frühstück und Abendessen boten alles, was man erwarten konnte. Hinsichtlich der Gästestruktur hatten wir Bedenken, da einige Stimmen von Seniorenheimcharakter sprachen. Dies können wir nicht bestätigen; alles war vertreten - vom 8 Wochen alten Säugling bis zu den 80-jährigen Senioren. Auch von den Nationalitäten gemischtes Publikum - hauptsächlich aus Spanien, Großbritannien, Deutschland und Skandinavien. Das Hotel ist -seiner Klasse entsprechend - nicht billig. Wir hatten sehr kurufristig gebucht und bekamen daher einen Preis, der ca. 25% unter dem Normalpreis lag. Das Presi-/Leistungsverhältnis stimmte in jedem Fall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer zu den Dünen gelegen mit herrlichem Ausblick. Sichtschutz bestand nach beiden Seiten. " Liegestühle und ein kleiner Tisch sind vorhanden. Die Zimmer und Bäder sind ausreichend groß mit sehr guten Ablagemöglichkeiten, Minibar und TV (Flatscreen). Unser Zimmer war sauber; die Klimaanalge funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Hauptrestaurant in Buffetform. Es wurde alles geboten, was man sich wünschen kann. Die Speisen waren täglich vielfältig und schmackhaft zubereitet. Trotz der Größe des Restaurants (ca. 420 Plätze), war die Atmosphäre angenehm und nicht von Hektik geprägt. Im "Krystal" konnte man auch a la Carte essen und zwischen 3 Gerichten wählen, die dann am Tisch serviert wurden. Allerdings bleibt hier die Speisekarte während der Saison gleich. Wir haben daher diese Möglichkeit nut 2mal genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, kompetentes Personal, das hilft, woimmer es notwendig ist. Kellner und Rezeptionsmitarbeiter sprechen sehr gut deutsch. Tägliche Zimmerreinigung mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis. Schon unser erster Eindruck war äußerst positiv. Wir waren am Ankunftstag schon um 9:00 Uhr im Hotel. Unser Zimmer war logischerweise noch nicht zu beziehen. Wir wurden jedoch sofort zum Frühstück eingeladen, obwohl dei Halbpension am Ankunftstag erst mit dem Abendessen beginnt. Das haben wir in anderen Hotels schon ganz anders erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an den Dünen und dem Paseo Maritim gelegen. Zum Strand muß man ca. 800 Meter durch die Dünen gehen. Uns hat das sehr gefallen; man sollte allerdings gut zu Fuß sein. Einkaufszentren und Restaurants in der Nähe, über deren Qualitäten man allerdings streiten kann. Die "Cita" hat vieles von ihrem Charme verloren und kann icht mehr empfohlen werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wohltuend für uns war, dass das Hotel vollständig auf Animation verzichet. Die Poolanlage selbst ist groß und auch für Schwimmer geeignet. Für Kinder ist ein kleinerer Spielplatz angelegt. Wifi ist vorhanden. Liegestühle, Sonnenschirme, Toiletten werden ausreichend angeboten und sind in gutem Zustand. Kleine Einschränkung: Der bereits erwähnte Reservierungwahn, der leider von den Angestellten mitgetragen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:88