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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Lage top, Essen ein Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits zum 2. mal in diesem wirklich schön gelegenem Hotel und waren diesmal von der Gastronomie - egal in welchen Restaurant - von der Qualität und vom Geschmack mehr als enttäuscht. Trotz der gebuchten Halbpension gingen wir des öfteren auswärts essen. Sehr zu empfehlen mit super gute Küche ist das Atlántico, 15 Minuten zu Fuß entfernt. Ausserdem sollte es ein Erwachsenenhotel sein….. doch die morgendliche Liegenreservierung fanden wir eher kindisch. Hier sollte durchgegriffen werden! Die Liegen am Pool hatten nichtmal Auflagen und waren sehr unbequem. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Für uns war es leider der letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Das geht woanders in einem 5 Sterne Hotel besser!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie für Ihren Gran Canaria Urlaub erneut auf uns vertraut haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Wir finden es daher sehr schade, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt haben zu können. Unsere Lage ist einmalig und grenzt an die imposante Dünenlandschaft von Maspalomas. Es freut uns zu wissen, dass Sie Lage loben. Obwohl gerade unsere Gastronomie auf den Hotelbewertungsportalen besonders gepriesen wird, bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem ausgezeichneten Gastronomieangebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Ihr Feedback ist Gold wert für uns, denn es ist uns sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zu kennen, um unseren Service und unsere Qualität stets verbessern zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager