Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2023
Hotel hui…Essen deutlich verbesserungswürdig!
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Schuhlöffel fehlt und mehr als 3 Steckdosen im Zimmer wären toll. Auflagen für die Balkonstühle


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Buffetrestaurant Dunas: Essen war wenig abwechslungsreich und gewürzfrei. Die Garnelen wurden so zubereitet, dass sie nicht schälbar waren. Fleisch wurde totgegrillt, selbst der Seranoschinken wurde so geschnitten, dass er zu dick und ausgetrocknet war. Das Heiligabendbuffet war deutlich besser als die sonstigen Tage. Restaurant Krystal: Würde ich abraten dort hin zugehen. So schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Restaurant El Oasis: Empfehlenswert, war allerdings nur einmal in 2 Wochen buchbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Unsere Beschwerde über den TUI-Reiseleiter vor Ort an die Direktorin wurde ignoriert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Schon ab 6.00 Uhr geht das internationale Liegenreservieren los. Das ist für ein Erwachsenenhotel wirklich kindisch. Es sind genug Liegen vorhanden, leider ohne Auflagen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Durch die Dünen in ca. 15 Minuten zu erreichen.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern
  • Fitness

Fitnessraum wird ab 7.30Uhr viel zu kalt runtergekühlt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Um in unserem Urlaub ab und zu mal gut Essen zu gehen, haben wir das Abendessen in guten umliegenden Restaurants eingenommen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, schön, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Allerdings lesen wir mit großem Bedauern, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen bezüglich der Gastronomie nicht erfüllt haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und nehmen die offenen Worte als Anlass diese intern zu besprechen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen sowie den zukünftigen Aufenthalt anderer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager