- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Schuhlöffel fehlt und mehr als 3 Steckdosen im Zimmer wären toll. Auflagen für die Balkonstühle
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Buffetrestaurant Dunas: Essen war wenig abwechslungsreich und gewürzfrei. Die Garnelen wurden so zubereitet, dass sie nicht schälbar waren. Fleisch wurde totgegrillt, selbst der Seranoschinken wurde so geschnitten, dass er zu dick und ausgetrocknet war. Das Heiligabendbuffet war deutlich besser als die sonstigen Tage. Restaurant Krystal: Würde ich abraten dort hin zugehen. So schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Restaurant El Oasis: Empfehlenswert, war allerdings nur einmal in 2 Wochen buchbar.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Unsere Beschwerde über den TUI-Reiseleiter vor Ort an die Direktorin wurde ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Schon ab 6.00 Uhr geht das internationale Liegenreservieren los. Das ist für ein Erwachsenenhotel wirklich kindisch. Es sind genug Liegen vorhanden, leider ohne Auflagen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Durch die Dünen in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
Fitnessraum wird ab 7.30Uhr viel zu kalt runtergekühlt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Um in unserem Urlaub ab und zu mal gut Essen zu gehen, haben wir das Abendessen in guten umliegenden Restaurants eingenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, schön, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Allerdings lesen wir mit großem Bedauern, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen bezüglich der Gastronomie nicht erfüllt haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und nehmen die offenen Worte als Anlass diese intern zu besprechen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen sowie den zukünftigen Aufenthalt anderer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager