Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Strand
Hotel hat seinen Charme verloren. Kein 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hat seinen Charme leider verloren. Grünflächen fast alle verschwunden. Liegestühle am Pool verbreiten ein Flair eines Parkplatzes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer unnötigerweise vergrössert zulasten des Balkons. Sitzecke völlig unnötig. Grösserer Balkon wäre viel mehr Wert gewesen. Im Badezimmer hat es ein automatisches Licht (Bewegungssensor),,welches in der Nacht bei Benützung des WC‘s das ganze Zimmer erleuchtet, weil die Wand zum Badezimmer mit eimer grossen Glaswand versehen ist……….


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Top Service des Personals. Alle sehr freundlich vom Check-in bis zum Personal am Pool. Bravo.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna wurde leider aufgehoben. Steam okay. Keinerlei Ablagefläche vor dem Steam für Bademantel oder Badehose. Schade. Whirlpool mit Liegestühlen wäre eigentlich toll, aber Whirlpool hatte kaltes Wasser und Sprudel liess sich nicht starten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Mike, vielen Dank, dass Sie uns erneut ausgewählt haben und sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihren jüngsten Aufenthalt zu verfassen. Schön, dass Sie wieder bei uns waren. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal so gelobt und unsere Gastronomie hoch bewertet haben. Schade, dass Sie mit dem Ergebnis unserer umfangreichen Renovierung und Neugestaltung nicht zufrieden waren. Da Geschmäcker ganz unterschiedlich sind, können wir leider nicht immer den Geschmack von jedem Gast treffen, aber wir versichern Ihnen dass das Konzept anhand der Ergebnisse, die wir durch unsere Gästeumfragen erhalten, entwickelt wurde. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Anregungen, denen wir uns gerne annehmen. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager